In dem Krieg mischen die USA, Russland, Europa, die Türkei, Saudi Arabien, der Iran und weitere Länder aktiv mit. Bis jetzt lässt zwar jeder hauptsächlich noch seine Stellvertreter kämpfen, aber viel fehlt da nicht mehr…
Japaner bekommt Sorgerecht für 13 Kinder
wird lustig zu sehen, wie die Autoindustrie die kosten dafür auf die steuerzahler abwälzen wird…
100 Schuss sind sehr viel, bei der Bundeswehr sind sie extrem penibel was Munition betrifft. Jeder abgegebene Schuss wird da in Regel dokumentiert.
Auch im Gefecht sind 100 Schuss viel, dass sind mehr als 3 volle Magazine, aber kann durchaus vorkommen, wenn man eben unter heftigen Beschuss steht. Die wenigsten haben Laseraim wie in Hollywoodfilmen und oft wird Sperrfeuer gegeben bis man genau weiss wo der Feind. Ein Grund warum zb der Feuerstoss bei der M16 eingeführt wurde, die GIs haben im Vietnamkrieg so viel Munition sinnlos in den Jungle geballert, dass das zum Problem wurde.
Ich denke das Hauptproblem dürften die Temperaturen in Wüstengebieten und ariden Gebieten generell sein oder auch unter anderen Extremwerten. Die wenigen Einheiten die Kampfhandlungen in Afghanistan und afrikanischen Ländern hatten, waren Spezialeinheiten die oft lange Märsche machen und das eben bei sehr schlechten Wetterverhältnissen.
Das Video des Youtubers ist ne schlechte Referenz, zwischen seinen Tests sind Cuts und er testet die Waffe unter idealen Bedingungen ohne klimatische Extremwerte.
Ich habe das vorhin auch gerade gelesen und mich etwas gewundert. War das nicht schon nach dem Massaker in Las Vegas im letzten Jahr fast beschlossene Sache? Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
edit:
jup, war geplant darüber zu “reden”. Aber in den USA finden Amokläufe in solcher Regelmäßigkeit statt, dass natürlich noch einige vor der Abschaffung stattfinden. Scheint ja eine ziemlich komplizierte Angelegenheit zu sein. Aber schön, dass die jetzt die Notwendigkeit erkennen Da greifst du dir an den Kopf.
Seine Sprecherin Sarah Sanders erklärte zudem, es werde ein Mindestalter für den Kauf von Sturmgewehren des Typs AR-15 diskutiert.
Es gibt nicht mal ein Mindestalter?? Die sind doch wirklich komplett banane…
Also soweit ich was ist das von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.
In Texas dürfen bspw. sogar Kleinkinder geladene Waffen bei sich tragen.
Kranker Shit.
In Arizona dürfen sogar 9-jährige mit ner Uzi ballern:
Ich Frage mich manchmal was das amerikanische “wir rennen alle mit Waffen Rum” in Deutschland ist. Irgendwas muss es hier ja auch geben, worüber die Welt sich an den Kopf fassen kann.
Kein Tempolimit auf der Autobahn.
Aber das ist doch voll gut! Dafür liebt die Welt uns
Florida lehnt schärferes Waffengesetz ab.
Die Leute finden es trotzdem verrückt (wenn auch eher im positiven Sinne).
Ein Tempolimit würde Leben retten, aber niemals durchsetzbar sein, weil die Deutschen sich davon in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen würden. Und eine mächtige Lobby steht auch noch dahinter
Ein paar Parallelen sind auf jeden Fall da.
Ist für mich immer das beste Beispiel, wenn man nachvollziehen möchte, warum die Amis so in ihre Waffen vernarrt sind.
Und natürlich wäre es auch für mich eine Horrorvorstellung mit 120 kmh über die Autobahn zu schleichen
Wobei Todesfälle auf der Autobahn in Deutschland jetzt im Vergleich zum Rest der Welt kein besonderer Ausreißer ist.
Aber natürlich hast du Recht.
Also wenn das stimmt
Ja, als würden wir nicht schon genug zahlen…
Finde Deutschland und generell alle anderen Länder könnten ruhig ein bisschen tiefer für die EU in die Tasche greifen.
„Mio Mio Mate Ginger“ also wenn das kein Original Email Verlauf ist weiß ich auch nicht
Das ganze Ding war mir von Anfang an nicht ganz koscher.
Respekt an die TITANIC, sollte es stimmen.