Laut Gesetz habe ich gemeint.
aus
https://www.duden.de/rechtschreibung/sympathisieren
synonyme für sympathisieren
etwas übrighaben, Gefallen finden/haben, sich hingezogen fühlen, Interesse haben, sich interessieren, interessiert sein, mögen,
zeig doch mal haltung, junge, mach dich doch mal grade für etwas.
oder hast du nicht den mut dazu zu stehen, was du im juli 2016 geschrieben hast?
Bei Domian haben auch Menschen angerufen, die gerne Sex mit als Frau geformtem Hackfleisch haben.
Ich würde das jetzt nicht als Repräsentativ für die Gesellschaft werten
Naja…ähm…ich zum Teil schon
Menschen sind echt strange
Da steht selber, “etwas mögen” und das ist bei mir und der AfD nicht der Fall. Wenn du geschrieben hättest, dass ich mit manch einer Meinung sympathisiere dann ja, aber du hast von:
Und das ist nicht der Fall
Doch natürlich, genauso wie die Kommentare bei Welt-Online Artikeln.
Machst du dein Kreuz eigentlich mit Rechts oder Links?
Hier in der Uckermark kannste solche Sachen im Reallife hören
Gott… Wenn ihr wüsstet xD
Kann ich mir (leider) vorstellen.
Gibs zu, du verstehst die Frage nicht
Na, zum Glück habe ich es hier nur mit Genies zu tun, die sich seit drei Tagen mit einer Person streiten ^^
synonym für sympathisieren laut duden u.a.:
etwas übrig haben, gefallen finden, interesse haben, sich interessieren
zitate vom 25.07.16 von dir:
kann sich ja jeder selbst ein bild machen.
Sag doch mal die Antwort auf die Frage, ist doch nichts verwerfliches darauf zu antworten.
Mit rechts. Lernt man doch im Kommunionunterricht.
Tja, ich habe für die AfD Selber nix übrig, sondern mit manchen Meinungen, du tust aber so als würde sie verehren. Was aber nicht der Fall ist xD
Warum sollte ich? Antworte du doch lieber darauf, warum du und die anderen hier seit drei Tagen fast mit mir streiten und so tun ^^
Ich dachte hier geht’s um das tagesgeschehen ^^ insofern @anon60549117 nicht euer tages/lebensinhalt ist sollte man das Gespräch nicht auf ein Interview verlagern
Hab ich doch schon vorher:
Ach so, nicht du bist der persönliche Ansicht, sondern du beugst dich dem Gesetzt. Glaubst aber eigentlich das die Frauen … sind und Abtreiben weil nichts besseres zu tun haben und noch schlimmer sind, wenn sie sich über leidende Hunde in Spanien beschweren.
Das ist wie bei Ricky Gervais:
Witze über den Holocaust sind ok, aber nicht über Lebensmittelallergien