Timo ist eben im Urlaub
Okay muss zugeben, du hast mich zum schmunzel gebracht, nach drei Tagen Dauerstress mit mir ^^
???
ja, nee, is klar
ich tue hier gar nicht als ob, ich zitiere dich bloß.
aber du hast offenbar nicht den mumm zu etwas zu stehen, was du hier im forum postest.
Stress? Nö, ich hab nur den Troll gefüttert und mich größtenteils gut amüsiert. Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wählst du mit Links oder Rechts?
Ja, bin nicht abgeneigt, aber sie mögen heißt es nicht…
Nach drei Tagen… Glückwunsch ^^
Der war gut
Mich interessiert doch nicht ob du über Witze lachen kannst, du verstehst die meisten doch eh nicht
So jetzt ist hier Schluss. Kommt zurück zum eigentlichen Thema des threads.
Wenn ihr Probleme mit der Meinung von Usern habt, diskutiert drüber oder ignoriert es, aber unterlasst es euch gegenseitig anzugreifen.
man könnte also auch sagen, dass du etwas übrig hast für die afd? interesse hast? oder sympathisierst?
Moment, die Russen berichten davon, dass ihre Wahl aus dem Ausland angegriffen wird? Skurril
Was möchtest du den damit sagen das du extra darauf weißt das es Gesetzeslage ist, das Frau das selsbt eintscheiden kann.
In Wahrheit waren es die ganze Zeit die Chinesen, die die anderen Länder angegriffen haben. Aber die Vermutung, dass es Russen sind kommt in der Regel dadurch, dass man kyrillische Zeichen im Programmcode findet, also …
Diese trickreichen Chinesen mit ihren perfiden Verschleierungsmethoden
Wobei ich da nur von DDoS lese, das kann auch einfach jemand eingekauft haben.
Wie @Levi schon sagt, das kann andere Ursachen haben. Du musst nur russische Coder erpressen, kaufen, anderweitig dazu bringen, sowas für dich zu machen und kannst überall her stammen.
Pegida in München? Ja Sapperlot!
Das Bild ist aber super
Nein, ich bin zum Teil einer Meinung, aber mag sie nicht…
Ich persönlich finde Abtreibung nicht schön, weil es um Menschenleben geht. Aber sehe auch ein, dass es das Gesetz gibt, dass Frauen selber bestimmten können. Verstehst du? Ihr könnt machen was ihr wollt.
Da muss man mal die Polizei für ihr Fingerspitzengefühl loben. Und Neues Deutschland für die ziemlich reißerische Überschrift kritisieren.
Das ist m.e. keine Verteilungsfrage.
Diejenigen, die von der Gesellschaft über Wasser gehalten werden sollten m.e. durchaus dankbar sein.
Wer sich über zu niedrige Steuersätze der Reichen und den wachsenden Vermögen beschweren darf ist m.e. der Angestellte, der unmittelbar an der Wertschöpfung teilnimmt.
Wenn jemand der nicht arbeitet (aus welchen Gründen auch immer) mehr von der Gesellschaft verlangt als er aktuell bekommt geht das m.e. einfach nicht klar.
Das heißt nicht dass man nicht auf Probleme aufmerksam machen darf. Das finde ich sogar erfreulich wenn man sich derartig engagiert. Das Problem ist die Art und Weise wie es geschieht.
Dass ein gewisses Vermögen in Händen einer Einzelperson ab einem gewissen Punkt nicht mehr rational erklärbar ist ist eine andere Geschichte, die absolut nichts mit h4 zutun haben sollte.
Vielmehr ist das ein Problem der Verantwortung gegenüber der gesamten Gesellschaft.
Du akzeptierst ein entsprechendes Gesetz oder du bist für ein entsprechendes Gesetz? Bitte führ noch mal einen inneren Dialog und sag uns wer gewonnen hat.