Das aktuelle Tagesgeschehen

Jein. Lehrermangel ist ein akutes Problem, aber mehr Lehrer würde das Problem auch nicht lösen, da die Eltern das Problem sind.

Das traurige ist ja immer noch, dass dies die meistverkaufteste Tageszeitung Deutschlands ist.

Armes Deutschland.

Einfache Antworten auf schwierige Probleme. Mehr wollen die meisten eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Jude in der Schule wegen sein Glaubens angefeindet wird, und dann ein Leher dazu sagt: “Der Jude stört denn Schulfrieden.” dann läuft doch was schief.Das hat ein Menschenrechtler über seine Erfahrung mit sein Kind berichtet.

Und besser wird es nicht, wenn man mal dagegen was unternimmt ansonsten haben wir Zuständen wie im Weltoffenen Schweden

Aber was kann man dagegen tun? Ich weiß es nicht…

wo hast du das den her?

Die Quelle kommt bestimmt noch?

In deiner selbst zitierten Quelle steht doch sogar, dass die Schule alles mögliche gemacht hat, um dem Fall zu entgegnen:

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/religioeses-mobbing-zweitklaesslerin-von-mitschueler-mit-dem-tode-bedroht-29916888

Wie mich diese religiösen Konflikte nur noch ankotzen… :nauseated_face::face_vomiting:

https://www.bild.de/video/clip/politik/politik-15714862.bild.html

Können wir jetzt aufhören hier Bild-Artikel zu spammen? Nicht weil die schlecht sind, sondern weil die so einen nervigen Addblocker-Schutz haben -_-

Hat auch Spiegel.de :stuck_out_tongue:

Aber man hat mich nach eine Quelle gefragt ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Bild blockt mich auch, wenn ich den Addblocker aus mache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist scheiße…

1 „Gefällt mir“

Du Glücklicher!

6 „Gefällt mir“

Nutz lieber uBlock. Der wird nicht erkannt und blockt nur die Werbung.

2 „Gefällt mir“

Natürlich bei den Beans ausschalten nicht vergessen ^^

Sorry, aber ich werde keine Diskussion auf Basis eines BILD (!) Videos (!!!) führen.

1 „Gefällt mir“

Ah sorry. Hab den Artikel heutmorgen schon gelesen, deswegen sprang der Browser direkt ins Interview.

Aus: „Und an einigen Brennpunkt-Schulen in Problembezirken laufen wir Gefahr, dass die Situation außer Kontrolle gerät.“ wird „Unsere Schulen sind außer Kontrolle“. Naja Bild halt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da bekomme ich im Stream auf Youtube seit Monaten eh keine Werbung mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann frag nicht…

Dann poste keinen Quatsch ohne Quelle. Wenn du als “Quelle” BILD anführst, dann ist das nichts, als gegenstandslose, bewusst diffamierende Behauptungen in den Raum zu werfen. Wenn das dein Stil ist: gerne. Ich suhle mich nicht gerne in Kot, aber die Meinungen gehen da vielleicht auseinander.

Wenn du eine richtige Quelle hast: gerne.

7 „Gefällt mir“