Das aktuelle Tagesgeschehen

Den einzigen brauen Ton den ich kenne, löst Schwingungen im Darm aus.
Mir ist aber nicht bekannt, dass das Dorf unter kollektiven Durchfall litt.

:confused:

Hat Jamel denn eine mit Hakenkreuzen verzierte Kirchenglocke? :slight_smile:

Schau doch mal nach.
Im Weser-Dorf wusste man lange Zeit auch nichts.

Nee, keine Lust ins “Nazidorf” zu fahren. Wobei die Frage ist ob die überhaupt eine Kirche haben.

Warum sollte man sich Abspalten wollen wenn es keine Verfolgung oder Bedrohung gibt?

Fragen wir mal sorum.

In Kiew läuft zur Zeit eine Art SS rum. Sie schimpfen sich “National Militia” und kämpfen sogar die Polizei.

Vergleiche zu Deutschland in den 30er Jahren werden gezogen.

Die Ukraine versinkt immer mehr ins Chaos.

Genau…
Die Logik war noch nie transatlantische Spezialität.
Du hasst allerdings noch Luft nach oben:
Assad muss weg!
Fassbomben!!!einself
Gasangriffe!
Repeat.

weil vielleicht deine regierung andere verfolgt und bedroht? weil sie frauen verbieten nen beruf auszuüben? weil die regierung das land ausbluten lässt und wahlen manipuliert? benutz deine phantasie :wink:

Die Fragen, wie das mit dem Brexit jetzt so genau abläuft, nerven, da braucht man mal russische Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Die Youtube-Amokläuferin war, oh Wunder, verrückt!

1 „Gefällt mir“

Wenn man in einer Diktatur lebt ist man immer unterdrückt.

Traurig, wenn sich Leute so sehr auf YouTube fixieren und glauben, sie könnten sich so ihr Leben finanzieren. Lieber was anständiges arbeiten, als Traumschlössern hinterherzurennen.

Das ist mit nichten für jeden der Fall.

Ja, aber nur wenn man innerhalb des Systemes lebt. Aber dann bist du ja auch teil davon und hilfst mit. Sei es indirekt.
Edit: Mal abgesehen davon das in diesem Fall ja trotzdem sachen wie Meinungsfreiheit unterdrückt sind.

Ml gucken was diesmal schuld ist. vegan? Youtube? Frau?

1 „Gefällt mir“

Verrücktheit

Hast du das auch mit dem Farbkalender von @uwekeim kontrolliert? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wirklich klar ist eigentlich nur, wer mal wieder keine Schuld bekommt.

Nö, gesehen was sie so im Internet von sich gegeben hat und was sie für einen Ruf hatte.