Das aktuelle Tagesgeschehen

Willkommen im 21 Jahrhundert (oder 22). ^^

Kann jemand hier spanisch und das bestätigen?

Mich würde eher interessieren, was er sich davon verspricht seine Kunden als Geiseln zu nehmen.

Hä? Versteh ich gerade nicht.

Frag doch mal die deutsche Autoindustrie :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer leidet besonders, wenn man den Balearen 200.000 Touris wegnimmt? Oder denkt er, die reisen weiter dort hin, wenns losgeht?

Ach, der deutsche Tourist ist da hart im Nehmen, solange das direkte Reisegebiet keine Reisewarnung vom AA verpasst bekommt :wink:

Ich liebe diese Zusammenschnitte von Übermedien.

2 „Gefällt mir“

Von 7:00 bis 13:50 Uhr davor warten, um ihn für 5min zu sehen. Respekt

das schlimme ist eher, dass die dafür bezahlt wurden…

Dieser investigative Journalismus kostet halt :kappa:

3 „Gefällt mir“

eben und deswegen gibt man lieber geld dafür aus, menschen so lange sinnlos da rum stehen zu lassen :kappa:

Mal eine schöne Nachricht:

2 „Gefällt mir“

Hmm, interessante Idee. Aber jemand, der hauptsächlich von Gelder aus dem Westen angewiesen ist, sollte doch etwas sparsamer sein, oder?

ich wusste gar nicht, dass 4.5mrd der großteil von 28mrd ist, wieder was dazu gelernt :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du solltest mal langsam dein Wissen aufbessern, bevor du immer mehr falsche Behauptungen hier verbreitest, denn langsam wird es mehr als lächerlich.

3 „Gefällt mir“

@Ansuil
Daher auch das Fragezeichen :wink: Weil es eine frage war.

Daher komme ich drauf.

Plottwist: auch wenn man am Ende des Satzes ein Fragezeichen stellt kann man eine Behauptung aufstellen :supa:

6 „Gefällt mir“

Habe ich habe nicht, dass war eine frage ob es so ist ^^ oder es war mein Fehler, weil ich mich falsch ausgedrückt habe, sorry.

Das ist die Behauptung

und das ist deine Frage.
Versuch dich doch nicht jedes Mal rauszuwinden, sondern gib halt zu, wenn du falsch lagst. Keiner von uns ist perfekt.

1 „Gefällt mir“