Das aktuelle Tagesgeschehen

Glaub doch was du willst, es war nur eine frage meinerseits. Weil dass ja ein Satz ist!

Wenn Frauen sich schlagen lassen und nix dazu lernen, hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen.

Ist das gleiche was die Salafisten machen…

Naja, ich kann kein perfektes Spanisch. Aber so wie er es sagt kann man das nicht direkt als Terroraufruf werten. Aktionen kann ja viel heißen.

Der erste Artikel ist geschrieben als käme er von nem RTL prakti ^^

Kenne die Zeitung nicht, hoffe mal sie ist okay ^^

Keine Ahnung, ich les keine Zeitung ^^
Aber wenn aus Liebe wurden Hiebe drin vorkommt muss ich schon schmunzeln :grinning:

Jetzt gibt es endlich den ersten journalistischen Prototypen der “In China fällt ein Sack Reis um”-Metapher:

2 „Gefällt mir“

Edit:

Behörden gehen wohl von einem Anschlag aus.

Immer wieder diese Scheiße…

:rage:

Meinst du damit das ich darüber berichte oder das es ein Anschlag sein soll?

Nein, diese Anschläge.

Einfach unschuldige Menschen töten/verletzen … es kotzt mich an.

Es ist doch überhaupt noch nicht sicher, ob es ein Anschlag war.

Naja, der Fahrer hat sich danach selbst erschossen. War also wohl geplant und kein Unfall.

Polizei Münster bestätigt Tote.

Ein Islamist wäre wohl Amokgelaufen danach?

War vielleicht nicht mehr in der Lage zu laufen. Aber erstmal abwarten

Was machst du wenn es ein Nazi war? Sorry, aber ich bin ja der erste, der gegen Islamisten ist, aber heutzutage kann es jeder gewesen sein IMO.

Könnt ihr bitte den scheiß bitte in einem anderem Thread fortsetzten? Wirklich geil, dass ihr den Terroristen, sofern es welche waren, auch noch helft. Genau diese ständige Berichterstattung und Angst wollen die provozieren.

3 „Gefällt mir“

Lieber verschweigen? Die opfer würde sich freuen…

Ja, die Familien würden sich sicher freuen, wenn nicht jeder Hansel im Internet, den Tod der eignen Angehörigen weiter breit tritt.

4 „Gefällt mir“