Das aktuelle Tagesgeschehen

Ich meine schon eine Geldstrafe oder mehr. Eine Aufforderung zur Unterlassung oder Löschung des Inhaltes trifft einen Satiriker ja nicht wirklich (und adelt ihn im gewisser Weise sogar)

Also ich wurde früher immer als schlampe bezeichnet von meiner Mutt weil ich so unordentlich war und immernoch bin

Donald Trump stellt die wichtigen Fragen des Lebens z:b: why was there a civil war? Simpel weil Andrew Jackson nicht mehr am Leben war.

(Natürlich nicht wegen Sklaverei und natürlich hätte Jackson den civil war verhindert, er war ja selbst Sklavenbesitzer)

1 „Gefällt mir“

hmm nur mal ein paar sachen der letzten zeit

https://www.electrive.net/2017/04/12/sylvia-loehrmann-tauscht-luxuswagen-gegen-toyota-prius/

http://www.swr.de/swraktuell/bw/neuregelung-der-abgeordnetendiaeten-mehr-geld-fuer-den-job-im-landtag/-/id=1622/did=17697146/nid=1622/ir3pp6/index.html

es gibt aber auch sagen wie der abgesegnete flüchtlingsdeal mit erdogan, waffenlieferungen an saudi arabien die aktuell im krieg im jemen sind, schönen des armutsberichts und arbeitsklosenstatistiken usw usw

oh und ich kann mich auch noch erinnern wie man damals jubelte als rot/grün endlich kohl ablöste und man kurze zeit später agenda2010, kriegseinsatz im kosovo mit begründung auf angebliche konzentrationslager und verdachtsunabhängige personenkontrollen bekam. good times.

1 „Gefällt mir“

dir ist schon bewusst, dass ich geschrieben habe, dass AfD und die union (da ist die CDU übrigens drin) die speerspitze der entwicklung sind? d.h. nicht, dass die SPD, aka union light oder die grünen, aka wir haben keine ahnung was wir eigentlich noch sind, nicht auch solche fälle dabei haben. übrigens auch die linken, bevor das dann kommt.

ändert aber wie gesagt nichts daran, dass die in dieser hinsicht quasi marktführer ist…

1 „Gefällt mir“

ich hab beispiele gebracht, du bis jetzt nur ne behauptung :wink:

die afd ist gegen die gleichstellung der homosexuellen wählt aber ne lesbe zur parteivorsitzenden :wink:

gibts dazu eigentlich ein statement von ihr? :smiley:

aber heisst das nicht das die afd in realität sich besser verhält wie sie es eigentlich in der theorie vorhaben? ist das dann ne art von „positiver“ heuchelei?

1 „Gefällt mir“

Um hier mal eine andere Farbe reinzubringen (lol, Farbe wegen Politik, versteht ihr?) und die wirklich wichtigen Themen zu besprechen:

3 „Gefällt mir“

Dachte halt es geht um Hacking. War kurz verwirrt :joy:

1 „Gefällt mir“

:nun: Wenn es um Nachwuchs geht setzt Ronny sicher auch eine Brut-Force-Attacke ein…

2 „Gefällt mir“

Der IS verbucht die Angriffe des Terror-Storches für sich :kappa:

4 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß musste Raab mal zahlen… würde ihn aber nun nicht gerade zu den Satirikern zählen. Aber geht ja iwo in die ähnliche Richtung.

Die Schlammschlacht nimmt Fahrt auf:

der machts irgendwie richtig, lässt sich erst unter naturschutz stellen und geht dann jedem tierisch (^^) auf den sack.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Haha als ob…der verzichtet doch nicht auf das Geld, welches er dringend braucht.

So langsam fällt einem zu dessen Anwandlungen nicht mehr viel ein!

Soweit ich weiß bekommt die Türkei noch bis 2020 etwas weniger als 1 Milliarde Euro pro Jahr.

Das ist nicht wenig, aber auch kein Betrag, der jetzt in irgendeiner Form entscheidend ist.

Die Türkei wird nie Teil der EU werden, dass hätte man schon vor vielen Jahren klären können.

Naja, die türkische Wirtschaft ist stark eingegangen, der Tourismus kaum vorhanden.
Der braucht das Geld definitiv :wink:

Und natürlich hätte man das ganze schon lange und 3 Tage klären müssen und gerade Frau Merkel mit der entsprechenden Konservativen Fraktion im EU-Parlament, haben dafür gesorgt, dass Erdogan seine Reformen abgebrochen bzw. zurückgenommen hat und sich damit wieder abgewandt hat.
Ich kann das schon verstehen, wenn man fast 50 Jahre hingehalten wird.