Das aktuelle Tagesgeschehen

Alkohol ist halt anders als ne Fischgräte pures Gift :nun:

Ich trinke eben aus diesem Grund maximal ein Bier im Monat.

Alex Jones 2020 :smile:

Der will doch nur sein Merch verkaufen :grinning:

Ich habe gleich fünf seiner Vitaminpräparate bestellt. Es ist Zeit für die Wahrheit! :frog:

Habe mich zwischendurch gefragt, ob Trump den Schwanz einzieht, aber er hat es wirklich getan…

Hab gestern nach 2 Jahren das erste mal wieder Alkohol getrunken, weil es die Hochzeit der besten Freundin war. Waren aber auch nur 5 kurze oder so.

Vor so 10 Jahren sind wir stellenweise jeden 2. Abend feiern gegangen, also da waren es deutlich mehr als 2,5 L :smiley:

im Studium gab es Semester und vor allem Ferien, da war ich auch 3-4x die Woche unterwegs. Hab ich letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet. Am Anfang haben wir uns nen 6-pack geteilt und am Ende 2 Flaschen Schnaps gemischt.

Jetzt trinke ich zwar sogut wie nichts mehr aber wenn man die Studienzeit hochrechnet, komm ich bestimmt immernoch auf den entsprechenden Durchschnitt :smiley:

Die Angriffe galten nach Darstellung der französischen Verteidigungsministerin drei Zielen, die zum “verborgenen Chemieprogramm Syriens gehören”.

Ich höre gerade zum ersten Mal vom “verborgenen Chemieprogramm”. Scheinbar gibt es Infos, die als Grundlage für die Entscheidung genutzt wurden, der Öffentlichkeit aber nicht zugetragen wurden. Oder ist das, das Ergebnis der Überlegung, wer kein öffentlich Programm hat, aber Giftwaffen einsetzt, muss ein verborgenes haben?

Oder man wollte er „Massenvernichtungswaffen“ sagen, hat aber dann gemerkt, dass das das letzte Mal auf lange Sicht nicht so gut angekommen ist.

Das erinnert mich an die Zeit, in der meine beste Freundin vor Ihren Eltern „geflüchtet“ ist und wir zu zweit jede Woche 3 Flaschen Wodka leer gemacht haben :smiley: Heute denke ich mir auch nur „was waren wir für alkis“.

Gut so - Extremisten müssen bekämpft werden!

1 „Gefällt mir“

Wenn die CDU doch auch bei rechtsextremen Gruppen so ein Verbot fordern würde…

3 „Gefällt mir“

Macht sie das nicht?

War da nicht mal was, dass erst alle Mitgliedsstaaten der un/NATO zustimmen müssen?

Das muss in den Zeiten gewesen sein, wo soetwas wie das Völkerrecht noch relevant war.

Um mal wieder zu Kollegha zu kommen:

Selbst große Theologen akzeptieren diese These xD

UN eigentlich ja, die NATO spielt hierbei keine Rolle. Da die UN dank Russland und dessen Veto im Sicherheitsrat aber Handlungsunfähig sind, wird sich darüber hinweggesetzt.