Das aktuelle Tagesgeschehen

Jetzt rechtfertigt die Zeit also Antisemitismus weil man ihn nicht mehr wegreden kann?

Hast du den Artikel gelesen?

1 „Gefällt mir“

Ein wichtiges Urteil für uns alle, wird heute gefällt.

1 „Gefällt mir“

ich hab ja geschrieben das es leider nichts an der eigentlichen sache ändert. allerdings ist kontext in so einem fall durchaus wichtig, denn es ist durchaus ein unterschied ob man friedlich durch die strassen laufend für das tragen einer kippa angegriffen wird oder für das „experiment“ anderweitig provoziert wurde um ein paar nette aufnahmen zu kriegen. es wäre ja nicht das erste mal das ein kurzer auschnitt etwas zeigt das im kontext plötzlich ganz anders ist

3 „Gefällt mir“

Ja.

Den muslimischen Antisemitismus damit zu rechtfertigen, dass Israel sich gegen Gruppierungen verteidigt, deren erklärtes Ziel es ist die Juden ins Meer zurück zu treiben, ist absurd und abscheulich.

Oder willst du den Antisemitismus der Nazis etwa auch damit rechtfertigen, dass es subjektive Unrechtserfahrungen gab, da sie wirtschaftlich besser gestellt waren als der durchschnittliche Deutsche (Die Ironie: Der Grund dafür lag in der Diskriminierung der jüdischen Minderheit durch die christliche Mehrheit).

Wohl kaum?

Radikale Idee: Nicht AdBlocker sondern Internet Ads sollten verboten werden, zumindest solche die gezielt ausgespielt werden.

Gibt neue Erkenntnisse von gestern, der gestern angegriffen wurde, war Araber, er wollte nur selber testen, wie gefährlich es ist eine Kippa in Berlin zu tragen…

Bin gespannt. Halte es für wahrscheiich, dass zum Tell zugunsten von Springer entschieden wird. Allerdings auch nur aufgrund der whitelist in der man sich reinkaufen kann.

Das OLG war ja schon der Meinung Werbeblocker sind Okay das Whitelisting aber schwierig. Ich denke mal, dass das BGH sich dem anschließen wird. Werbeblocker ganz verbieten macht keinen Sinn.

Würde auch nicht zur Linie bisheriger BGH Entscheidungen passen

Eieieieiei. Werbung komplett verbieten? Sehr heikles Thema

Unrealistisch. Vorher kommt das Verbot personenbezogener Werbung auf EU Ebene

Ja denke ich auch. Werbung macht ja auch Sinn. Das komplett zu verbieten wäre ja irrsinnig.

Man muss nur die „Auswüchse“ wieder eindämmen

Soso, sie verlangen noch mehr… Auch lustig, die Kommentare unter den Beitrag zu lesen xD

Ständig wurde gefordert, dass der Flüchtlingszuzug kontrolliert und begrenzt stattfinden soll. Jetzt passiert exakt das und es weiter gehetzt…

„Sie“ verlangen nicht mehr Flüchtlinge, sondern die Einhaltung der Schengenregeln.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja schon wie viele Menschen Deutschland noch aufnehmen soll…

Auch wenn es hart klingen mag… wir sind nicht das Rettungsboot der dritten Welt.

Da ist doch das problem, viele wollen nach Deutschland und es sind zu viele, sorry.

Verteil mal 10000 Flüchtlinge in 10er-Packs auf 1000 Städte/Gemeinden. Siehst du die schieren Menschenmassen, die auf uns zukommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du weißt aber schon, dass wir in den letzten 2 Jahren knapp 1 Mio Menschen aufgenommen haben, oder ?

Wer soll das alles bezahlen ? Ja. Der dt. Steuerzahler. Wie immer.

1 „Gefällt mir“

Wie zahlen sowieso und an Geld soll es nicht scheitern. Aber wir haben genug aufgenommen IMO, da gebe ich dir recht.

Und welchen Unterschied machen da 10000? Darum geht es doch und wie @Marcey747 bereits gesagt hat, den kontrollierten Flüchtlingszuzug.

Gehts dir besser wenn die Steuergelder stattdessen für tolle Projekte wie den BER ausgegeben werden?

1 „Gefällt mir“