Das aktuelle Tagesgeschehen

Ganz einfach. Sie findet nicht statt, weil irrelevant.

Du kannst eine Diskussion, die eben genau um dieses Thema stattfand, nicht schlicht als irrelevant hinstellen. Dann halt dich einfach aus dem Thema raus und lass diejenigen diskutieren, die es wollen.

Dann lies halt Wikipedia. Oder irgendeine andere enzyklopädie. Oder frag einen Historiker. Da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren, wenn man sich mit der Thematik befasst hat.

Und damit schließen wir das Forum jetzt offiziell und lesen die Wikipedia :zwinkersmilie:

4 „Gefällt mir“

ist denn jetzt eigentlich geklärt, wie sich kommunismus, sozialismus, kapitalismus, links und rechts, etc. definieren?
frage für einen freund.
:vulcan_salute:

Links ist da wo der daumen rechts ist.
Rechts da wo der daumen links ist.
Kommunismus ist da wo die Realität nicht stattfindet.
Sozialismus da wo das Paradies stattfindet.
Kapitalismus da wo die Hölle stattfindet.

So und nicht anders wohl

Kommunismus ist in Bielefeld?

10 „Gefällt mir“

ein schwerer schlag für rechte internetnutzer…

2 „Gefällt mir“

so viele Tweets umsonst vorher ausgedacht

2 „Gefällt mir“

Polizei kapituliert für linkem MOB! Keine Festnahmen wegen mangelndem Mut!

Ich weiß, du könntest sonst nicht schlafen

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Schön, dass wir nach Wochen auch was davon erfahren. Ich finde irgendwie beeindruckend, dass er den regierenden Präsidenten dazu gebracht hat zurückzutreten, aber mich verwundert es, warum die Partei keinen neuen aus ihren Reihen wählt.

soso russland der alte aggressor rüstet also zum dritten weltkrieg und deutschland hat nur ne handvoll kampfbereite eurofighter und zu wenig warme unterwäsche und zelte obwohl sie ganz vorne mit dabei sind bei den rüstungsausgaben :rofl:

Steht doch im Artikel, warum Deutschland vorne mit dabei ist. Wenn vieles nicht kampfbereit ist oder in den letzten Jahrzehnten floppte, muss man wohl doch investieren und modernisieren. Oder möchte man im zehn Jahren wieder über dieselben Dinge lachen. :thinking: Ich dachte dies wäre nun die Kritik der letzten Monate und Jahre und auch Trump findet das bestimmt gut.

Das ist mir schon klar gewesen :wink:

Mir ging es nur darum das im Namen des Kommunismus Menschen getötet wurden. Mehr nicht. Und das sollte man nicht runterreden.

Vorsicht! Jetzt kommen wieder alle und sagen, nein das geht nicht, weil es noch nie den Kommunismus gegeben hat

3 „Gefällt mir“

Hats ja auch nicht :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich in deinem Namen Leute umbringe, wirst du auch nicht dafür verhaftet.

2 „Gefällt mir“

Es würde aber trotzdem gegen ihn ermittelt.

1 „Gefällt mir“

Die EU sollte wirklich besser haushalten.