Das aktuelle Tagesgeschehen

Kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, da wurden zwar keine Lehrer angegriffen, aber beledigt als Hure und etc.

Hm bei mir gabs sowas überhaupt nicht und selbst jeder Ansatz davon hätte sofort eine Vorladung beim Schulleiter nach sich gezogen.

Uncool, so etwas zu behaupten.
Ich konnte das nicht aus seinem Post herauslesen.

1 „Gefällt mir“

Exakt, ich sage nicht das die Polizei unbedingt schiessen soll, aber das sie es macht wenn sie dazu gezwungen wird.

Sprich Absicht erklären, warten, Warnschuss, warten, tja und wer dann immer noch meint Polizisten angreifen zu müssen, hat es eben auch nicht anders verdient.

6 „Gefällt mir“

indem die ärmeren länder aufgebaut werden kurbelt es halt (theoretisch) die wirtschaft der anderen länder an.

Jetzt solltest du es auch rauslesen können. :slight_smile:

Nö, immer noch nicht. Ist mir aber auch egal.

ja?! erstaunte frage meinerseits, dass dir das nicht bewusst ist.

1 „Gefällt mir“

Autos anzünden reichte wohl nicht.

Die Linksextremen sind immer öfter in den Medien.
Man könnte meinen wir hätten ein deutlich größeres Problem mit linker Gewalt, als mit rechter.

Wenn man schon Kameras aufstellt, warum nicht welche die auch ne Auflösung besitzen, die es ermöglicht jemanden wiederzu erkennen? Hätte die Frau keine pinken Haare würde nahezu jede zweite weibliche Person in S-Bahnen dazu passen…

1 „Gefällt mir“

Auf den Ringbahnlinien 41, 42, der S8, S85 und S9 fuhr zeitweise kein Zug mehr.

HÄNGEN!

Dito.

War eigentlich nicht ernst gemeint :wink: Kenne das System der EU ^^

naja offenbar nicht?

Nur weil ich finde, dass die EU haushalten sollte?

naja du wusstest offenbar nicht, dass einige länder zahlen und andere was erhalten.

Wie gesagt, dass war nicht ernst gemeint.

So viele hübsche junge Frauen rennen in Berlin rum?! :face_with_hand_over_mouth:

Ich würde jetzt behaupten, dass die Kameras primär eigentlich gar nicht für die Fahndung nach Personen gedacht sind.

Sondern eher: „Da kloppen sich welche. Schnell hin!“
Dafür reicht die Auflösung ja dicke.

Nach denen wird ja auch immer öffentlich gefahndet.

Von den ~500, im Untergrund lebenden, Rechtsextremen, hab ich noch keine Bilder in den Medien gesehen.

nein das hast du nicht gesagt, bzw. geschrieben. aber gut dann weiß ich wenigstens jetzt wie deine kommentare zur politik einordnen kann.