Richtig so.
und genau so soll es sein.
Naja, eigentlich hätte es so seien sollen, dass unsere Polizisten Verstärkung bekommen wenn sie diese benötigen. Unverzüglich! Dann hätte man alle 150-200 Randalierer wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt erst mal mitnehmen und in U-Haft stecken sollen. Was da Montagnacht passiert ist, war ein Armutszeugnis für unsere Exekutive.
Genau so ist es!
Deshalb finde ich auch die Äußerungen von Armin Schuster gut. Ein solches Verhalten sollte keinesfalls geduldet werden. Wer gegen die Exekutive so massiv vorgeht sollte bestraft werden.
nur verständlich, wenn man die gewalt lieber selbst in die hand nimmt
Korrekt, aber es gab keine Verstärkung, da es der Polizei eben an Personal fehlt. Unter den gegebenen Umständen, war die gewählte aber die beste Lösung.
Deine Aussage war aber:
Das habe ich so verstanden, dass sich das auf den gesamten Prozess bezieht. Der Rückzug an der Stelle war auf jeden Fall richtig. Anders kann man nicht lösen.
Jetzt gab es aber Vorbereitungen und die Lage war den Einsatzkräften bekannt. Dann liest man jetzt Artikel, dass „Mehrere Männer“ festgenommen wurden. Immer noch ein Armutszeugnis wie ich finde, wenn vorher von 150-200 gesprochen wurden, die eine Straftat begangen haben.
Ich beziehe mich die ganze Zeit auf die Aussage von Angrist, dass man sich doch bitte verschanzen solle und jeden erschießt der die Zentrale betritt.
Ist leider schon alles pickepacke voll
Leider, leider.
meinst du, dass jugendliche leider, leider europa-freundlich eingestellt sind?
Bin der Meinung das zu viel Europa deutschland schadet.
Hast du nicht erst kürzlich gezeigt, dass dein Wissen über die EU mangelhaft ist? Aber ist bestimmt schlecht, weil und so…
kein oder wenig wissen hindert ja leider, leider niemanden daran, eine meinung zu haben und diese öffentlich zu verbreiten
du magst es doch nicht, dinge in den mund gelegt zu bekommen, oder?
dann mach das bitte auch nicht bei anderen
(und du brauchst mich nicht im pluralis majestatis anreden, auch wenn ich das für absolut angemessen halte )
Dann wäre es wirklich nett, wenn du kein quatsch erzählen würdest ^^
Ich kenne die Vorteile von der EU, wie auch die Nachteile.
hab doch gar keinen quatsch erzählt.
habe dir eine, komplett neutral formulierte, frage gestellt, da ich nicht wußte wie ich die beiden kommentierenden worte von dir einordnen soll.
und selbst deine antwort darauf habe ich nicht weiter kommentiert.
erzähle bitte keinen quatsch
…
Aber gut lassen wir das.
Ich sage dir lieber, was für probleme ich mit der EU habe um beim Thema zu bleiben. Unkontrollierte Zuwanderung z.B. Oder die Verlust der eignen Selbstbestimmung.
Ich sehe aber auch die Vorteile, wie Freiraum für Menschen, oder das Handelsabkommen. Aber die Nachteile wiegen für mich mehr.