Das aktuelle Tagesgeschehen

Es gibt ja auch die Vermutung dass es gar nicht um die Erpressung selbst geht sondern dass damit der Preis für Bitcoins hochgedrückt werden soll. Erinnert ein bisschen an das Motiv hinter dem Anschlag auf den Bus des BVB.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Wort „Experte“ irgendwo vorkommt, sollten die Alarmglocken immer anfangen zu klingeln :kappa:

Warst du schonmal auf Welt.de? Nichts ist mehr Clickbait als Welt.de :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://derstandard.at/2000057558454/Vorstand-designierte-Sebastian-Kurz-zum-neuen-Parteiobmann

Der 5. In 10 Jahren…
Im Herbst wohl auch Neuwahlen.

Ich denke nicht dass er sich lange halten kann :wink:, wer so selbstverliebt herrschen will und sowas wie Spezialrechte für sich einfordert wird über kurz oder lang viel Gegenwind bekommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/raketenstest-nordkorea-rakete-atomsprengkopf

Wenn bei denen dauerhaft vier von fünf Starts daneben gehen, fliegt denen mit immerhin 80 % Wahrscheinlichkeit etwaige mit Atomsprengköpfen bestückte Rakete selbst um die Ohren!

Ob das so ein gutes Drohpotenzial hat? :wink:

ja schon

Von meinen Freund der Vater hat ne chinesische Lebensgefährtin und die war erst zwei Monat in China und haben den umzug der halben Familie (Eltern, zwei Tanten, Familie vom Cousin) von Shandong (region westlich von Nordkorea über eine bucht) zu nem andern Familien teil nach Süd-Westchina organisiert, die Leute haben da teilweise echt schiss das mehr passiert.

War ja auch nicht so ganz ernst gemeint! :wink:

am meisten hat uns genervt das mein schwiegervater ständig angerufen und mein freund genervt hat, weil seine freundin ihn angerufen hat und über den umzug gemeckert hat

scheiß nordkorea

Damit der Sprengkopf bei so einem Unfall zündet, muss aber schon verdammt viel falsch laufen. Oder die Nordkoreaner benutzen komische Atomsprengköpfe, will ich hier nicht ausschließen.

Bitte?

Der König der Edgelords wurde endlich wieder gekascht.

mein schwiegervater, sein vater - ne bissel kosmisch ausgedrückt

Lol, wahrscheinlich wieder gefundenes Fressen für die AfD und ihren Drang nach “Demokratie”. Interessant übrigens, dass ein 81-jähriger fit genug ist, um abzutauchen und nach Ungarn zu reisen. Vor allem wenn man bedenkt, dass er aus dem Gefängnis entlassen wurde, weil er angeblich krank war.

2 „Gefällt mir“

ist das dann ein schwiegergrossvater?

hää nein, sein vater

Da war der Wunsch nach einer verständlichen Ausdrucksweise der Vater des Gedanken :wink:

1 „Gefällt mir“

Krank ist Mahler eindeutig. Und zwar in der Birne. Aber ich kann ihm eine gewisse Unterhaltsamkeit nicht absprechen. So ein Wendehals wie er ist.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die AfD auf das dünne Eis begibt und sich mit Mahler schmückt. Lustig fänd ich es jedoch allemal.

Und warum nervt Dein Freund?

1 „Gefällt mir“

Als heute Morgen auf SPON die Meldung kam, dass Mahler nach Ungarn flieht gab es jedenfalls genug Biodeutsche in den FB-Kommentaren, die den Fall Mahler als Beispiel für unsere diktatorische, Meinungsfreiheit raubende Regierung missbraucht haben. Und einige Erdogantrolle haben im Prinzip das Gleiche gemacht. :supa:
Mich würde es sowas von gar nicht überraschen, wenn auch die vong Storch her irgendeinen Mist dazu ablässt. Das kann die eigentlich ganz gut.


Apropos Mist: Wer hat der Steinbach eigentlich diesmal ins Gehirn geschissen? Wie kann man soetwas wie die Wehrmacht glorifizieren?
https://twitter.com/SteinbachErika/status/863341854544285696

3 „Gefällt mir“

Es würde mich auf jeden Fall köstlich amüsieren.

Ja die raff ich überhaupt nicht. Vorallem so nebensächlich und grundlos, das is schon genial.
“Schönes Wochenende, hier ein schönes Blumenbildchen und ganz nebenbei: Hat noch jemand Fotos von süßen Wehrmachtsboys aus Stalingrad?”

Edit: Am 13.Mai hatte sie ja nen richtigen Wehrmachtsflash bei Twitter.

2 „Gefällt mir“