Das aktuelle Tagesgeschehen

Hach die Steinbach…die ist wohl wirklich ein paar mal zu viel auf den Kopf gefallen im Kindesalter.

Die ist inzwischen doch auch aus der CDU ausgetreten, oder?

Ja, aufgrund massivem Drucks von oben.

Echt?

Ist zumindest das was ich so gehört habe, also das es da wohl aus der Parteiführung auch Druck gab und am Ende hat die Steinbach dann irgendeinen banalen Grund vorgeschoben weswegen sie ausgetreten ist.

Es ging darum, dass man ein Foto von Schmidt in Wehrmachtsuniform an der BW-Uni in Hamburg hat abhängen lassen, weil dass ja die Wehrmacht/Nazis glorifizieren würde. Bei vielen Familien ist das aber meist das aktuellste Foto von Gefallenen gewesen und daher stehen solche Fotos bei älteren Menschen noch in der Wohnung, und diese fühlen die sich als Nazis verunglimpft.

Kann überhaupt jemand die Steinbach verstehen? Glaube die weiß nicht mal selber, was die da macht

1 „Gefällt mir“

weils so schön ist verlinke ich es hier nochmal

3 „Gefällt mir“

nicht mal die wirtschaft hat man auf seiner seite, armes GB :cry:

Das ist doch der Kern der EU…ist doch klar, dass bei einem Austritt gerade in dem Feld die Leute abhauen :kappa:

WAS? Merkel hat doch gesagt uns geht es so gut wie nie zuvor… könnte das gelogen sein? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Uns… Ihr… Was soll diese haarspalterei ^^

4 „Gefällt mir“

http://www.sueddeutsche.de/bildung/schule-ueber-die-schulwahl-sollte-der-iq-entscheiden-1.3501572

Ich kann mich täuschen, aber ist der IQ nicht variabel? man kann doch trainieren um da gut abzuschneiden, da kann man auch gleich die Schulleistungen als Maßstab nehmen. Mal davon abgesehen, dass ich dieses Leistungsprinzip für ziemlich gefährlich halte.

Schule =/= Intelligenz

Damit wäre alles gesagt…Bullshitidee…

4 „Gefällt mir“

Dieser Typ ist unglaublich, einfach nur ein narzistischer Angeber. Dazu passend:

Wobei man sich fragen kann, was es über den IS zu wissen gibt, was nicht mal die Verbündeten gegen den IS wissen dürfen.

Es ging dabei, wohl darum aus welchen Quellen die Informationen stammen, also welche „V-Leute“ die USA bei ISIS hat.

1 „Gefällt mir“

Du meinst hatte. :gunnar:

Naja Namen haben sie wohl nicht gennant, aber die Orte, wo die Agenten sitzen. Russland hätte damit also einen Anhaltspunkt und könnte diese Leute auch auf ihre Seite bringen und zum Beispiel Falschinformationen streuen. Alles sehr unschön, aber rechtlich okay.

Falsch. Schulischer Erfolg korreliert stark mit Intelligenz. Heißt das, dass intelligente Schüler immer erfolgreich sind oder erfolgreiche Schüler immer intelligent? Nein. Der Zusammenhang ist aber unübersehbar.

Quellen?

3 „Gefällt mir“