Das aktuelle Tagesgeschehen

Illegale Jagten und Zerstörung der Lebensräume.

1 „Gefällt mir“

aber wenn diese tiere bedroht sind, wie kann man dann rechtfertigen das man sie auch noch zum spass jagt?

ganz ehrlich, diese art von jagd ist für mich nur kommerzialisiertes zum spass katzen oder pferde verstümmeln. und das kommt von jemand der kein blinder tierschützer ist und auch einsieht das jagd unter umständen nötig ist

2 „Gefällt mir“

Dann wäre das Ding schon geklärt. Alles natürlich vor dem Anschlag auf twitter veröffentlicht.

Naja wenigstens twittert er wie eine 16jähriges Mädchen.

Hat er die Flagge in Paint gemalt?

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das “illegal” kannst auch streichen. Denn die Zerstörung der Lebensräume geht mit der normalen, “legalen” Jagd einher. Man hat die Gebiete einfach überjagt, die Leute jagen lassen und nichts dagegen unternommen.
Wenn man sich über die Jahre und Jahrzehnte ausbreitet, zwercht man Tiere immer mehr zusammen und es kommt irgendwann zum Konflikt zwischen Mensch und Tier. Dadurch reißen dann Löwen und andere Raubtiere auch mal ein paar Menschen. Schon allein die Sichtung wird bzw. wurde als Gefahr angesehen, die es auszumerzen galt. Diese Tiere sind dann natürlich böse, weil sie auch Menschen, im Speziellen die unschuldige, harmlose Bevölkerung, angreifen können. Also muss man vermehrt jagen, damit man sich weiter ungestört ausbreiten kann und selbstverständlich die Menschen geschützt werden.

1 „Gefällt mir“

https://www.gmx.net/magazine/politik/nordkorea-konflikt/seoul-unbekanntes-flugobjekt-fliegt-nordkorea-suedkorea-32340126

hmmmm…

Das Objekt war eine Drohne, auf dem Bild ist eine Rakete. Läuft.

2 „Gefällt mir“

Ist das denn mittlerweile bekannt? Mein letzter Stand war “unbekanntes Flugobjekt”

Es gibt Spekulationen, dass es sich bei dem Flugobjekt um eine nordkoreanische Drohne handeln soll.

ist eine Spekulation, aber Volksrepubliksflugscheiben und echte Mittelstreckenraketen schließe ich zur Zeit aus, weil der dritte Weltkrieg noch nicht ausgebrochen ist.

2 „Gefällt mir“

Wurde gesagt, womit die Südkoreaner es abgeschossen haben?Vielleicht stimmt das Bild dann doch.

woah :nils: UFOs :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Das wäre eine interessante Reaktion. Da ist nichtmal mehr der Kanonen und Spatzen-Vergleich passend.

Grad gelesen, dass Sir Roger Moore gestorben ist. Ein Guter weniger.

Selbst schuld, wer Tiere in die Enge treibt um sie zu töten muss mit sowas rechnen.
Und nein ich hab kein Mitleid, ich kann nicht mit jedem Menschen der in dieser Sekunde stirbt Mitleid haben.
Ich erwarte es auch nicht wenn ich sterbe dass irgendjemand in Afrika Mitleid mit meiner Mutter hat.

1 „Gefällt mir“

DUTERTE schick die Schweine in die Hölle.

Kein Deutsches Medium berichtet über den Kampf zw. der Armee von Duterte gegen ISIS in den Philippinen.

Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Würde nicht ins Bild passen, weil man lieber über seinen Drogenkrieg berichet.

Duterte ist doch generell kein Thema in deutschen Medien.