Das aktuelle Tagesgeschehen

Zur Zeit, er war es vor einer Weile wegen seines Vorgehens gegen die Drogenmafia und dann später noch mal weil er Obama einen Hurensohn genannt hat.

Es gibt keine Person, die er nicht Hurensohn genannt hat, selbst den papst, aber das ist hier gerade scheiß egal.

Ich habe schon Bilder von Kinderleichen bei Twitter gesehen, da gehts leider gerade richtig ab.

Trump sollte Duterte Unterstützung schicken.

Ich finde es einfach einen Skandal das die deutschen Medien einen scheiß berichten…

UFO Sichtung in Südkorea! :wink:

duterte baut sich also einen eigenen nahen osten? naja, sonst wäre er wohl auch kein absolut ungebildeter populist.

Scroll mal ein wenig hoch :wink:

War seit vorgestern nicht hier, und habe nicht alles nachgelesen! :wink:

Finde es auch sehr bedenklich, wie wenig hier über Venezuela berichtet wird und berichtet wurde. Vor allem hab ich schon Tage vorher bei Reddit die ersten Artikel verlinkt gesehen und nach - wieviel? - 3,4 Tagen kam dann auch hier mal die erste Meldung darüber…

€: Nvm. Die ARD hat über die Philippinen berichtet (etwa 2h (?) nach deinem Post).

http://www.tagesschau.de/ausland/duterte-kriegsrecht-101.html

Ich lese eigentlich täglich über Aufstände, Tode und Polizeieinsätze in Venezuela und Caracas. Ich bin dabei eigentlich nur auf großen Zeitungsseiten aktiv. Nur gefühlt ist da jeder Artikel gleich.

3 „Gefällt mir“

Über Venezuela hatte ich nun auch schon einiges gelesen und gesehen. Insbesondere in den Grenzregionen, wo viele Venezolaner Arbeit suchen oder Geld machen wollen.

Die Technologie und Spionage von Kim-Jong-Luftpumpe scheint echt stealthy zu sein… :kappa:

Wie gesagt…es ist ne Schande, dass man die leider auch noch ernst nehmen muss…alles andere wäre wohl fahrlässig :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, was bei Volker Becks Klage rauskommt.

1 „Gefällt mir“

weils ja hier bisher überhaupt nicht thema war:

aber ja, wir brauchen unbedingt weitere massenüberwachung, gogo union…

2 „Gefällt mir“

Passend dazu läuft auf dem ZDF gerade eine Anti Trump Doku :joy:

Syrien ist ja noch nicht abgefuckt genug, da hat die NATO noch gefehlt…

Sämtliche Nato-Mitglieder sind bereits vor Ort. Nur eben die Nato als Organisation nicht.

2 „Gefällt mir“

So ist es, da geht es mehr darum Logistik, Kosten und Co. besser verteilen zu können.

1 „Gefällt mir“