Das aktuelle Tagesgeschehen

Finde ich ganz interessant.

Schuhverkäufer schlafen am längsten, das mysterium um die Berufswahl von Al Bundy ist gelöst.

Vielleicht werden sie auch nur öfter ohnmächtig und das zählt als Schlaf

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht gut:

http://derstandard.at/2000058249656/Freier-Eintritt-mit-Burkini-Shitstorm-gegen-Wiener-Badeschiff

Wenn sie einfach sagen würden der Burkini ist bei ihnen erlaubt (im Vergleich zu anderen Bädern) wäre es ok. Aber eine Bevorzugung finde ich ist ein falsches Signal.

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an das Bild vom feministischen Kuchenbasar. Man will zu Gleichberechtigung zwischen m und w aufrufen und Frauen bezahlen für Kuchen 50c und Männer 1$ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also einmalig so ein Ding kaufen. Badesachen drunter anziehen, freier Eintritt, auf dem Klo ausziehen.

Für immer kostenlos schwimmen

2 „Gefällt mir“

noch witziger ist ja das dazu von den Betreibern

“Der Aufreger Burkini ist zumindest am Badeschiff reine Fiktion - mit Ausnahme der Burkini-Kundgebung aus dem Jahr 2016 - waren keine Burkini-Trägerinnen am Badeschiff gesehen. Die mediale Inszenierung dieser Fiktion ist kein Beitrag zur Debatte, die zu führen ist, weil sie keine Meinung hat und auf Vorurteile abzielt.”

wo sind den die maßen an Burkini Trägerinnen die es in ganz Europa geben sollen? wahrscheinlich alle im dauer Urlaub in Frankreich

1 „Gefällt mir“

Die sind ertrunken, der Stoff saugt ganz schön Wasser.

3 „Gefällt mir“

Gerade ein kleines Handshake Battle uw. Trump u. Macron… :smiley:
Wer ist stärker, wer ist wessens bitch… :smiley:
https://www.facebook.com/jensstoltenberg/videos/10154633083183581/

Minute 14:20.

Trump zieht stark, Macron kontert mit einen noch härteren Zieher… :smiley:

2 „Gefällt mir“

:smiley: eigentlich müsste man die szene mit epischer musik und kung fu film schlaggeräuschen untermalen. @Ingo ?

1 „Gefällt mir“

Auch ohne lustigen Text sehen die alle wie sie da stehen schon irgendwie dümmlich aus…


Donald Trump ist mal wieder der Meister des diplomatischen Fingerspitzengefühles.

Aber hallo! ^^

Hab den Artikel im Amerika Thread schon verlinkt, aber hier gerne auch nochmal:

Ein wahrer Meister an der Klaviatur der Diplomatie! ^^

Mal was anderes. Fährt eigtl jemand nach hh zum g20? Wird sicher spannend…

ich wohn in Hamburg, reicht mir schon

Find ich gut :thumbsup:

9 „Gefällt mir“

Ey bei aller Etikette, ich hätte nichts dagegen gehabt wenn ein paar der Minister und co. aufgestanden wären und den Saal verlassen hätten.

kommt auf meine Schicht an. Gemeinsame Anreise aus Münster gibbet zumindest

Mal gucken, ob’s so wird wie Heiligendamm damals. Angeblich wollen ein paar Kapitäne ja mit ihren Schiffen den Hafen blockieren. Kann ich kaum glauben, da sie danach definitiv ein Leben lang pleite wären. Strafrechtlich kein Problem, zivilrechtlich schon.