Das aktuelle Tagesgeschehen

Jop finde ich auch gut, denn diese dummen(und ja sie sind dumm) Eltern wissen gar nicht was sie damit Ihren und anderen Kindern antun.

3 „Gefällt mir“

Das versucht er echt jedes Mal durchzuziehen :smiley:

Trumps Ausbildung in der Militärschule lässt wieder durchblicken, habe gehört, dass dort solche Handshakes vollkommen natürlich waren.

Btw. Trump ist das beste, was dem dt. Bundestag passieren konnte. Jetzt können sie jedes scheiß Gesetz durchsetzen, wo es früher heftige Aufregung gegeben hätte.

Alle schauen nur noch auf Trump. Trump ist für den dt. Bundestag fast schon besser, als so manches Fußball Großevent… :smiley:

Gleiches gilt für die Republikaner, die können jeden scheiß machen… es konzentriert sich sowieso alles immer auf Trump.

:smiley:

Tja bei solchen Überschriften frage ich mich immer, wann ich mal lesen darf: Anschlag in Kabul auf Sunniten/Shiiten. Aber Christen, die müssen erwähnt werden…

3 „Gefällt mir“

Ja, weil das Christentum hier nach wie vor die größte Religion ist. So wie auch immer extra erwähnt wird wenn bzw wie viele eigene Landsleute unter den Opfern sind. Generiert halt mehr Klicks.

Die Leute interessiert die Christenheit außerhalb des Abendlandes wenig. Das dient nur dazu sich als Opfer fühlen zu können. “Seht her, ich Christ werde verfolgt”, weil man Christentum mit dem “Abendland” verbindet. Und was Kopten sind weiß auch keiner, Hauptsache Christ.

Es sind genau diese alltäglichen Meldungen, die die ganzen Vorurteile gegen Ausländer und Co begünstigen. Aber Bild halt. (Nicht das andere da viel besser wären)

3 „Gefällt mir“

Trump sagte im Wahlkampf, dass man keinen verschonen wird… auch nicht die Verwandten der Terroristen.
Anscheinend gehts los…

Für sowas wird er dann wahrscheinlich auch noch gefeiert.

Kann ich mir in den USA sehr gut vorstellen. Der Hass auf den IS ist mittlerweile so groß, dass es vielen scheißegal ist, ob man die Verwandten von den Terroristen tötet.

Trump wollte gar das Waterboarding wieder einführen für Terroristen, hat aber im späteren Wahlkampf davon wieder Abstand genommen.

Allgemein will Trump zeigen… : Wer sich mit den USA angelegt kriegt auf die Fresse, wir sind nicht mehr der nette Partner von neben an. Ab heute heißt es…“America First!”., amerikanische Interessen an erster Stelle.

edit: Timo postet Fake News weil er zwei Fälle verwechselt -.-

lügenforum lügenforum :smiley:

vielleicht ganz interessant:

1 „Gefällt mir“

G7 Plan für die Flüchtlingskrise wurde von den USA geblockt.

Edit:
Sollte ein allgemeiner Post werden, statt einer Antwort auf Drebins Post.

Trumps Wähler wird es freuen… darauf haben sie gehofft…

Ich würde ja zu gerne mal Mäuschen spielen bei dem runden Tisch…

Ich frage mich, ob die USA es sich wirklich leisten kann so ihre Bündnispartner zu vergraulen. Naja, vielleicht führt das dazu, dass die europäischen Staaten mehr zusammenarbeiten und die EU stärken, was ich an sich begrüßen würde bei einer umfassenden Reform dieser.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie liebe ich das Bild… :smiley:

Merkel hats mal wieder geschafft… das wird ihr im Bundestagswahlkampf sehr gut kommen.

Ich finde diese ganze G7 Veranstaltung lächerlich ohne Russland.

Ich sehe, man will Russland “bestrafen” für die Annexion der Krim…, denkt man aber so, dass es durch so eine Beschneidung der G8 besser wird? Im Leben nicht !

Ich finde die G7 sollte wieder zur G8 umfunktionieren werden, um mit Russland im Dialog zu bleiben.