Ich wette in 10 Jahren wird RBTV sich die Lizensen für die Übertragung der Olympischen E-Spiele sich sichern!
Rosberg hat bekanntgegeben, nun da er Weltmeister ist, seine Karriere als Formel 1 Fahrer aufzugeben.
Wir haben sogar einen eigenen Thread dafür.
die italiener lehnen also renzis wirtschaftsreform ab. damit steht italien wiedermal ohne regierung da, dann wirds morgen wohl den nächsten börsencrash geben.
ich seh das zwiegespalten, denn wenn eine reform den titel wirtschaftsfreundlich genannt wird, schrillen bei mir immer alle alarmglocken.
Ich habe mir jetzt nicht alle Punkte der Reform im Detail angeschaut, aber grundsätzlich fand ich die meisten vernünftig. Hätten geholfen, das Land regierbarer zu machen. Absolut lächerlich, wie lange es da dauert, Gesetze durch die Kammern zu bringen.
Europa geht langsam vor die Hunde. Jetzt noch ein gut getimter Terroranschlag im Frühjahr und Le Pen gewinnt in Frankreich.
ja mir gehts ähnlich, aber wirtschaftsfreundlich heißt entweder, dass da doch noch mehr dahinter steckt oder aber, dass die kampagne für die reform mal wieder zeigt, warum die etablierte politik eben nicht mehr die menschen erreicht.
Soweit ich das mitbekommen habe, war das schon eher die Abrechnung der Unzufriedenen sowie die Befürchtung, dass die Regierung zuviel Macht bekommt.
28 Millionen Euro sind doch absolut nichts im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben der Regierung. Ich meine, mein Gymnasium wurde damals für über 10 Millionen Euro renoviert. Die Kosten haben die Bundesregierung und das Land NRW getragen. Dagegen sind die 28 Millionen Euro für mehrere Sachen jetzt auch nicht herausstechend.
Kann schon verstehen, warum die meisten Italiener die Reform abgelehnt haben, den Senat auf 100 Leute einzustampfen ist schon verdammt fishy. Andererseits ist es mal wieder Wind in den Segeln der Rechtspopulisten. Schade.
Regierung muss Atomkonzerne entschädigen
Bin mal gespannt, wie teuer das wird. Die Atomkonzerne fordern angeblich bis zu 19 Milliarden Euro.
Diese abgefuckten Wichser. Wenn’s nach mir ginge würde ich die Konzerne gleich enteignen. Die haben von Rot-Grün damals massive wirtschaftliche Unterstützung erhalten um alternative Energien aufzubauen und den Rückbau der Atmokraftwerke zu gewährleisten, was sie aber stattdessen als Prämien für die Manager ausgeschüttet haben. Und jetzt kommen die allen ernstes mit Schadensersatzforderungen? Gott wie liebend gern ich diesen kriminellen Arschlöchern eine Kugel durch den Kopf jagen würde.
Ist doch logisch. Die Entwicklung findet an stattlichen Instituten statt. Die Gewinne bleiben bei privaten Firmen. Den Müll darf jetzt wieder der Staat beseitigen.
Einfach erbärmlich und dafür ist die Politik den Lobbyisten auch noch weiter in den gefüllten Darm gekrochen und übernimmt auch noch die Endlagerung der ganzen Brennstäbe und anderem verseuchten Material… Die durften sich über Jahrzehnte Milliarden in den eigenen Sack stecken und müssen nicht mal dafür aufkommen, dass ihre Scheißhaufen entfernt werden, da sich die Politik damit eingerieben hat. Einfach erbärmlich.
nicht zu vergessen, dass atomstrom überhaupt erst durch diverse direkte subventionierunsgkampagnen und die durch den staat übernommene entsorgung der abfälle überhaupt finanzierbar wurde…
aber energie aus kernspaltung ist ja sooooo toll…
In der derzeitigen Situation aber besser als Kohle, erst Kohleausstieg, dann Atomausstieg wäre imo die bessere Alternative gewesen.
wow, da geht es schon ziemlich schnell voran,
minimal Lohn von über 9$/h wäre nicht profitabel, Trump schart sich also schonmal die richtigen Leute um sich.
Dieser Thread hier:
könnte dich auch interessieren!
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Was ist an der Aussage denn falsch? Es gibt auch gebürtige Deutsche, die nicht in die Gesellschaft integriert sind. In erster Linie wird sie damit wohl Kriminelle meinen. Oder Leute, die kriminell handeln, aber nicht verurteilt sind (bspw. Leute, die Häuser anzünden). Also so super falsch finde ich die Aussage jetzt nicht, auch wenn ich auch nicht Muttis größter Fan bin.
Drecksdeppen, Assoziale, Rassisten, YouTuber… allgemein als Abschaum bezeichnet.
Dass man da das Gefühl bekommt, diese sollten auch mal lernen sich in eine Gesellschaft zu intergrieren, ist doch jetzt auch keine neue Erkenntnis.
Oder eben das, was @zwecki sagt.
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)