Das aktuelle Tagesgeschehen

Lustig ist ja auch, wie hier immer wieder gefordert wird „stellt mehr Polizisten ein“ ja ehm ist schon längst getan worden. Nur dauert es da noch locker 2-3 Jahre bis das greift, weil eben jene erst mal ausgebildet werden müssen.
Und wer hat das gegen den Widerstand der Union durchgebracht? Ah richtig die SPD, aber klar, jene Parteien die sich mehr links verstehen, die sind natürlich schuld :smiley:

5 „Gefällt mir“

Recht hat er aber.
Es werden nun fast wöchentlich Menschen in Europa von Islamisten getötet. Diese Leute bekommen immer mehr Zuwachs.
Während diese Scheiße immer schlimmer wird und jeder vernünftig denkende Mensch sehen kann, dass das in 10 oder 20 Jahren zur absoluten Katastrophe werden wird, schreien die Leute nach den Anschlägen lieber “Fuck AFD”. “Keine Macht den Nazis”.
Der Punkt ist, alles was die AfD und ihre Wähler vorausgesagt haben, ist zu 100% eingetreten (ja, sie saßen auch in der einfacheren Ecke um sowas zu behaupten). Statt zu sagen “Ja, ihr hattet recht und wir sollten da mal drüber reden und euch entgegen gehen” werden diese Menschen nur noch weiter denunziert.
Urlaube in Regionen mit vielen AfD Wählern werden gestrichen, Kneipen und Gaststätten bewirten keine AfD Wähler (hust… Juden… hust).
Der Hass dieser Menschen wird ebenfalls immer größer werden, weil die Links-Grünen mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Später wird es heißen “seht, die Rechten rasten ja völlig aus, haben wir euch doch gleich gesagt, mit denen kann man einfach nicht reden”.
Es ist nunmal deutlich einfacher sich als Links-Grüner in der Masse zu verstecken und die Klappe zu halten, statt sich dagegen zu stellen und vom ganzen Land, der Regierung, aber vor allem von den Medien gehasst und denunziert zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe lieber 10 Kriminelle frei als einen unschuldig im Knast.

Ich verstehe nicht warum man davon ausgeht, dass es eine Terroristenschwemme gibt. Für einen Anschlag braucht man weniger als 10 Mann (+ die Leute die weggucken). Ich bin nicht bereit tausende oder Zehntausend wegzusperren, nur du damit andere fröhlich feiern können.

8 „Gefällt mir“

Die Religion nicht, aber deren abstruse Auslegung und Ausnutzung. War damals bei den Christen auch schon so. Im stillen Kämmerlein kann jeder tun was er will und zu Hiob oder sonstwem beten. Die aufgehetzten Massen in Moscheen und anderen Kirchengebäuden braucht man aber in etwa so dringend wie einen zweiten Anus.

2 „Gefällt mir“

Ja, nur waren die mehrheitlich nicht auf der Flüchtlingsseite, sondern ein Staat der nicht nur etwas überfordert war, sonder auch völlig verbohrt und kompliziert bürokratisch, das es kein wunder ist das alle genervt sind und es falsch aufnahmen gab.

Ich habe mich engagiert, freiwillig in Aufnahmestelle/Wohngruppen mit geholfen (vorher räume vorbereitet, Kinder beschäftige, gekocht, mit Leuten einkaufen gewesen usw)
Und willst du meine Erkenntnis wissen, 95% sind Leute die Hilfe gesucht haben und sehr dankbar waren, ja es gab Missverständnisse, Streitereien, Männer den man erklären musste das sie ihre Kinder und Frauen nicht so kontrollieren können, wütende junge Männer. Aber was soll das aussagen, es sagt aus das man Menschen vor sich hat nicht mehr und nicht weniger.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe lieber 10 Terroristen/Islamisten im Knast als nur einen einzigen in Freiheit.
Da unterscheiden wir uns wohl.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man so langsam mal mit anfangen. Sonst dauert es noch länger.

Kurz vorab, ich eigentlich alles, was ich zum Thema Flüchtlingssituation und den Umgang damit sagen konnte gesagt und werde mich jetzt auch nicht nochmal all die gleichen Argumente austauschen.

Aber wenn ich immer häufiger lese, dass man Maßnshmen auf Verdacht durchführen sollte und dann wie in dem Zitat (wenn ich es richtig verstehe), dass hier das Grundgesetz in Frage gestellt wird…

Da läuft es mir kalt den Rückenrunter und ich kann nur sagen: “Well done terrorism”

9 „Gefällt mir“

Ich find’s geil, dass ihr alle so unfassbare klare und starke Meinungen habt. Ich selbst bekomme das nicht hin…

Mich nerven die Terroranschläge
Mich nerven die die Vollidioten, die danach einfach nur Hass verbreiten
Mich nerven die Politiker mit den immer gleichen Floskeln
Mich nervt, dass Parteien sämtlicher Colour schon bevor irgendetwas über die Täter bekannt ist, direkt mehr Überwachung, Abschiebungen oder Liebe fordern
Mich nerven die Medien und ihre Sensationsgeilheit
Ich finde es unerträglich, dass gut integrierte Menschen, die hier Freunde gefunden haben, abgeschoben werden, während die Arschlöcher weiter frei herum laufen
Mich nervt der Islam
Mich nervt, dass alle Schuld auf den Islam geschoben wird
Mich nervt, dass ich selbst bei solchen Nachrichten mittlerweile zuerst einen zynischen Witz auf den Lippen habe, anstatt Mitleid
Mich nervt, dass ich selbst keine Ahnung habe, was richtig wäre

Mich nervt, dass die scheiß Terroristen offensichtlich gewinnen

6 „Gefällt mir“

Mir sind Islamisten einfach scheiß egal. Das ist der Punkt.
Wer uns hasst, das Land, die Menschen und unsere Kultur, der tritt das Grundgesetz eh mit Füßen.
In ein Loch mit solchen Leuten und gut ist.

Es ist mir vollkommen egal wie “bööööse” das mal wieder ist und dass das die Nazis bestimmt genauso gemacht haben… bla bla… solche Menschen werden sich niemals ändern und wer schon so denkt und so handelt, der hat die Freiheit hier nicht verdient.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu, wenn du die genau festlegen kannst. Aber bei den Beispiel oben war ja offenbar von geringen Verdachtsmomenten die rede. Ich habe auch lieber 10 Kriminelle eingesperrt als 1 kriminellen draußen. Aber bei zu strikter Einsperrung sperrst du eben auch zu unrecht ein.
Ich hab keine Lust den Rechtsstaat abzuschaffen nur weil manche Idioten meinen Amok zu laufen und andere dringend doch auf Festivals und Co gehen wollen und sich echauffieren, wenn man zu ihrer Sicherheit was unterbricht/absagt.

3 „Gefällt mir“

Das passiert ja auch jetzt. Nur halt komischerweise nicht bei diesen Gruppen. Gustl Mollath und Co lassen grüßen. Da wurde weggesperrt und drangsaliert und schikaniert als gäbe es kein Morgen. Aber Leute von denen man weiß dass Sie Zwangsprostituierte halten, in anderen Ländern schon Morde begangen haben, im Knast saßen und / oder mit Drogen handeln, die überwacht man erstmal und guckt was passiert und wenn dann was passiert dann lässt man deren Gefolge weitermachen wie bisher.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Es geht mir um die Zuwanderungs- und Sicherheitspolitik.

2 „Gefällt mir“

Nein er hat kein Recht. Ich glaube am Freitag oder Donnerstag, lief bei Heute+ ein Beitrag zum Thema Religion und Krieg, dieser zeigte anhand einer Uni-Studie auf, dass es selbst ohne Religion, nicht friedlicher wäre. Sprich dieses Fordern von „Religionen abschaffen“ ist einfach reinster Blödsinn.

Die AfD ist klar rechts, wer diese wählt unterstützt das auch so, da braucht man nicht um den heißen Brei reden, die haben dann selber Schuld, wenn man sie so betitelt :wink: Pegida das gleiche, es ist schon arg lächerlich das es solch eine Bewegung in einem Bundesland gibt, wo nicht mal 2% Ausländer leben, aber hey kann man mal machen…

Ich bin lieber ein Links-Grün versifter, als das ich jeden Flüchtling(ob vor Terror oder Wirtschaft) unter Generalverdacht stelle.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nie von geringen Verdachtsmomenten gesprochen, sondern von den polizeibekannten Islamisten. Viel zu viele haben Kontakt zum IS oder werden gänzlich bereits kriminell. Es gibt etliche Gefährder, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Solche Leute muss man in Haft nehmen. Vielleicht überdenken sie dann auch mal ihre Taten und Kontakte. Diese Menschen würden nicht unschuldig in Haft sein, nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das meinte ich. Auch in dem Bereich bringen die nichts Brauchbares auf die Kette.

Damit wurde schon letztes Jahr angefangen :wink:

Das ist leider falsch. Die erhöhten Zahlen werden von den in Ruhestand gehenden aufgefressen. Zudem mangelt es an besonderen Ausbildungen. Einen weiteren Schupo mehr oder weniger zu haben bringt nix. Der bekommt in Berlin, NRW und Bremen dann einfach Straßenverbot und eins auffe Fresse.

1 „Gefällt mir“

Ja sie sind rechts, na und?
Ist rechts jetzt schon staatsfeindlich? Ist rechts jetzt schon mit Hitlers Zeiten zu vergleichen?

Ich glaube, da liegt bei dir und vielen anderen das Problem. Übrigens die Linken und die Grünen sind stark links, nicht weiter sagen.

4 „Gefällt mir“

Glaub ich dir nicht.
Es gibt nur links-versiffte oder braune Scheisse :kappa: