Welche?
Und ich dachte wenigstens unter Gamern weiß man, dass das Sturmgewehre sind.
Die letzten paar. Aber lass uns aufhören, wir nerven nur die anderen, die hier sinnvolle Diskussionen führen
Ich spiele als einzigen Shooter Overwatch, da gibts nur PEW PEW Laz0rguns
Das dt. Maschienengewehr MG3 wiegt um die 12kg. Damit schlendert niemand gerne durch die Stadt.
Ich finde der Unterschied zwischen Maschinengewehren und PEW PEW Las0rguns ist schon sehr wichtig
Panzer machen trotzdem immernoch mehr D4m4g3!
So bekämpft man aufmüpfige Banden!
Kommt drauf an. Vllt ist es ja nur ein Schützenpanzer.
Auch der macht mehr Rattattatatapeng als ne PEW PEW Lazorkanone oder n DRRR DRRR Maschinengewehr
Leute was ist eute Meinung? Ich hab für nächstes Wochenende 2Lüge für London gebucht. Soll ich das ganze nun absagen oder ist es genau das wasdie pfeiffen wollen?
Was glaubst du wohl?
Natürlich ist das genau das was die Pfeiffen wollen.
Seit dem Brexit-Voting mögen die Engländer uns Europäer nimmer
In zwei Wochen ist die Wahl vorbei. Danach wird’s da bestimmt ruhiger und die Deppen ziehen weiter. Und ja, das ist genau das was die Pfeiffen wollen, geh dahin!
Aber hättet ihr nicht ein ungutes gefühl?
Statistisch gesehen solltest du immernoch weitaus mehr Angst vor der Autofahrt zum Flughafen haben, als vor einem Terroranschlag.
Gefühle sind natürlich irrational, also kann schon sein, dass ich mich unwohl fühlen würde, aber man sollte sich dazu zwingen, rational zu bleiben, sonst gewinnt die Angst und die sollte nicht über dein Leben bestimmen können.
Nein!
Ohne Scheiß…du lässt nur zu, dass Terrorismus funktioniert!
Es ist aber seine Einstellung. Menschen reagieren doch alle anders auf bestimmte Ereignisse. Wenn du die ganze Zeit ein ungutes Gefühl hast, dann lass es, so wird dir der “Urlaub” sicher keinen Spaß machen. Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, dass es überall passieren kann, wobei große Städte natürlich ein erhöhtes Risiko darstellen, besonders europäische. Könnte verstehen, wenn du es absagst, entscheide nach deinem Gewissen und dem deines Partners.
Um Himmels Willen!
Der mit den Jungfrauen?