Der Kopp-Verlag ist einer der größten Scheißhaufen der jemals irgendetwas publiziert hat. Hier wird Geld damit gescheffelt Verschwörungstheorien anzuheizen, super edgy zu sein und DIE WAHRHEIT™ angeblich zu besitzen. Mein Gott eh, jedes Buch von denen ist purer Abfall. Genauso wie Compact, pi-news und die ganzen anderen “Alternativmedien”.
Bin leider gerade nur am Handy und wollte nur meinen Rant loswerden. Aber Niggemeyer und Co. haben sich auch schon mit den Verwirrten auseinandergesetzt.
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen.
Der Junge hätte eben einen Selbstverteidigungskurs belegen sollen.
Warum waren die Türen nicht zu / Die Scheiben aus Panzerglas?
Und überhaupt, was fällt der Oma ein zu langsam an nem Stoppschild zu fahren???
Also ich sehe da keinerlei Schuld beim Schützen und würde ihn gerne mit einem Orden und einer Wagenladung Waffen und Munition ehren… ach letzteres kann man sich ganz einfach selbst kaufen??? Joa, dann eben nur den Orden. Aber das Waffengesetz sollte man schon etwas lockern. Der Typ musste die Waffe ja selbst bedienen. Ich wäre für, am Auto montierbare, Automatikgewehre verpflichtend für Alle.
Was ist nur heute los? Erst stürzt in Russland ein Flugzeug ab, dann schießt ein Türke einen russischen Diplomaten nieder und jetzt fährt ein (wohlmöglicher) Terrorist mit dem LKW in den Weihnachtsmarkt
da waren wohl die journalisten etwas vorschnell, denn dass ein polnischer fahrer einen anschlag auf einen weihnachtsmarkt verübt, halte ich eher für unwahrscheinlich
Geht aus dem Artikel aber nicht hervor. In der Headline steht die Polizei gehe von einem Anschlag aus, im Text steht es sei noch völlig unklar. Was soll ich jetzt glauben wenn schon der gleiche Artikel widersprüchlich ist?
Und dann wundern wenn die verwirrten von „Lügenpresse“ reden.