Das aktuelle Tagesgeschehen

Naja, das kann ja so nicht direkt folgern… Mit dem „First past the post system“ kanns ja gut sein, dass fast genausoviele für die EU sind, wie gegen…

Da müsste man jetzt wissen, wv. neben den Tories auch auch Labour, LibDems und die Greens gewählt haben, oder nicht? :smiley:

So richtig gute Zahlen findet man dazu auf die schnelle nicht.

Laut BBC (was ich wiederum über die Zeit konsumiere) hat die SNP nen Stimmenverlust von 1,3%.

Sie hat also fast dieselbe Anzahl an Stimmen erhalten, aber halt scheinbar wesentlich schlechter verteilt als letztes Mal :smiley:

Hat jemand von euch davon mitbekommen? Also bis jetzt?

Ja, war schon mal vor ein paar Wochen Thema.

Das taucht schon seit Jahren immer wieder in den Nachrichten auf. Die Zahl 31,8 Milliarden ist vermutlich neu, der Schaden höher als bisher geschätzt.

Hoffentlich bekommt Deutschland dieses Problem in den nächsten Jahren in den Griff. Ich habe keine Lust auf Stromausfälle.

Tja…hätten die Südländer nicht ewig und drei Tage alles blockiert…wir im Norden sind schon lange dafür bereit gewesen, sprich Netzausbau usw.

Aber eine solide Stromversorgung kann doch nicht wichtiger sein als die wunderschönen bayerischen Wiesen! :nun:

@Lassic

Das ganze Thema ist an sich doch fast schon ein Jahr alt oder? Glaube des kocht gerade wegen des Umfangs nochmal hoch

2 „Gefällt mir“

So seien Kernkraftwerke in Frankreich und Belgien unerwartet ausgefallen, auch eines in Süddeutschland.

Was? Das kann doch nicht sein. Kernkraft ist doch eine so sichere Energiequelle :nun:

4 „Gefällt mir“

Wie damals als der Staat plötzlich 55 Milliarden bei der HRE gefunden hat, nur andersrum.

Schon absurd, was da teilweise für Summen im Spiel sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

am rande vor ne paar tagen

aber schön zu hören das Deutschland so viel geld für arme Aktionäre zu verschenken hat

2 „Gefällt mir“

Zum Reinkommen musst du den echt nicht leichtne Sporttest schaffen.

Währendder Ausbildung und den 1-2 Jahren Bereitschaftspolizeidienst (BEPO Hundertschaften eben) muss die fitness auch noch gehalten werden.

Sobald sie dann aber ganz normal ins Revier kommen, müssen sie nur noch halbwegs in Form sein, sprich krankhaftes Übergewicht geht nicht, aber normales schon.

Und dann gibts noch genug Polizisten die eben quasi per grandfather klausel zwar mal abnehmen sollten, aber da man es ewig toleriert hat, kann man es bei denen jetzt auf einmal nicht einfach durchsetzen, quasi gewohnheitsrecht

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

In dem Land, in dem Nazimethoden angewandt werden, wollen die demonstrieren? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Muslime. Keine Türken.

Unter den Türken gibt aber verdammt viele Muslime. Der Anteil an Erdolfs wird nicht vernachlässigbar sein.

Sehr gut! Aber ich sehe schon, den Leuten wird das trotzdem wieder nicht recht sein, oder nicht weit genug gehen :unamused:

3 „Gefällt mir“

Also ich finde es ebenfalls sehr gut!

Unter Atheisten gibt’s auch eine ganze Menge AfD-Wähler. Nicht jeder Muslim ist Türke. Nicht jeder Türke ist automatisch Erdogan-Anhänger. Und ich glaube nicht, dass Erdogan-Anhänger auf eine Demo eines liberal-islamischen Vereins gehen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich nie behauptet.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn man dem Referendum glauben darf, dann sind die Erdolfs schon in der Überzahl.

Wieso nicht?