Was heißt irgendwann?
Schau mal nach Amerika… ^^
Was heißt irgendwann?
Schau mal nach Amerika… ^^
Ja genau…das passiert nur in Amerika
Nein, natürlich nicht!
Deren Präsident führt solches Verhalten aber sehr direkt und anschaulich aller Welt vor!
Das sind doch nur Fake News, Trump ist der beste Präsident den Amerika je hatte vong 1 Unterhaltungswert her
Der großartigste Präsident aller Zeiten!
Absolut amazing! ^^
Inwiefern bin ich dann arm, schwach, dumm oder pervertiert?
Keine Ahnung. Ich kenn dich nicht. Aber wenn du dich angesprochen fühlst…
Make Comedy great again!
Als religiöser Mensch: Ja. Meine vermeintliche intellektuelle Inferiorität hätte ich daher gerne näher erläutert.
Könnt ihr das dann vielleicht in einem anderen Thread ausmachen?
Danke! ^^
FDP
Der Hochhausgroßbrand und all seine Folgen wären übrigens zu verhindern gewesen, aber es wurde
(wie so oft) lieber am Geld gespart.
Einfach nur grauenhaft, und unter den Umständen noch dazu absolut empörend!
Wäre ja schlimm, wenn es in einer Stadt passieren würde, wo man keine Ahnung von Flughäfen hat. Aber zum Glück ist es ja Berlin.
wird ja zum glück nicht passieren.
Das ist meistens so, erst nach Katastrophen ändert sich, wenn überhaupt, etwas. Siehe Fährunglück der Estonia usw.
Das macht es aber nur noch schlimmer!
Zum Beispiel auch die Erdbeben in Italien.
Da ist das Risiko bekannt, und trotzdem werden reihenweise Häuser so belassen wie sie sind, nämlich völlig ungeschützt vor einer solchen Katastrophe.
Die Folgen kennt man ja.
Natürlich macht es das nur schlimmer, aber ist halt leider die bittere Realität. Gerade im Flugwesen oder der Schifffahrt, gab es viele Bestimmungen erst nach Katastrophen. Siehe auch einfach die Titanic, nachdem die gesunken war und viele Menschen starben, wurden die Bestimmungen massiv verschärft.
Was ich aber zu dem Brand besonders seltsam finde ist, dass das Hochhaus wohl zwischen 2014 und 2016 für 10 Millionen € saniert wurde.
Dazu steht auch etwas in dem Artikel!
Und auch dazu das die Bewohner schon lange vor genau so einem Szenario gewarnt haben!
also sowas wie wahlversprechen die übers fernsehen verbreitet werden?