Naja, so lange es gewaltlos ist und keinen schadet, kann jeder daran glauben worauf er bock hat
Helmut Kohl ist Tod.
Mein Beileid an die Familie, aber war ja auch ein stolzes Alter.
Bedauerlich (Ich komm in die Hölle, ich weiß es )
Hat doch einiges erreicht auch für das Land. Über die toten nur gutes ^^
Wollte wohl nicht länger mit ansehen was seine Nachfolgerin so veranstaltet
„Scheiß auf diesen ‚Sprich nicht schlecht über die Toten’-Mist! Menschen werden nicht netter, nur weil sie tot sind. Die Menschen sind immer noch Arschlöcher, nur eben tote Arschlöcher.“ - Lemmy Kilmister
Edit: Ich sag nur Hitler…sorry could einfach not resist
Naja, ich denke ja nur daran, was mit mir wäre, würde ich eine geliebte Person verlieren. Payback is a Bitch!
All die Journalisten können jetzt endlich ihre Nekrologe raushauen. Die lagen bestimmt schon seit 10 Jahren in der Schublade
Du wärst am Boden zerstört, kann ich dir aus Erfahrung sagen!
Aber ich heuchel jetzt ganz sicher keine Betroffenheit für Helmut Kohls Tod vor…
Das ist dann eine eher weniger polittheoreretische Einordnung des Begriffs Liberalismus.
Politisch gesehen ist das Schlagwort liberal manchmal dem linken Spektrum zuzuordnen, im Gegensatz zum Schlagwort konservativ, dann eher wieder nicht. Da versagt so ein einfaches Rechts-Links-Schema
Deine Beispiele sind ja eher populistischer Natur. Ich glaube man kann sich selbst recht/links einordnen, ohne gleich Aussagen aus dem extremen Spektrum zuzustimmen
So dann war es nur noch einer, die Spendenaffäre wird wohl nie aufgeklärt.
Wer ist der letzte ?
Wolfgang Schäuble - aber der schweigt auch beharrlich
Der war doch seit 12 Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Hat mich immer gewundert dass er es so lange durchgehalten hat.
Hat ein paar gute Sachen gemacht und manches war Mist. Jetzt hat er es hinter sich.
Er war vor meiner Zeit, aber er war Kanzler als die Mauer fiel und das ist ja auch was. Aber gut, ich will hier nicht zu viele Beweihräucherung betreiben. Ist mir schon durchaus bewusst, dass er ziemlich unbeliebt war.
Das mag in Frankreich stimmen, wo ein Macro, ein stolzer Franzose und Europäer ist. Aber hier in Deutschland (Habe ich das Gefühl) geht sowas nicht. Da ist man entweder dafür oder dagegen.
Und das ist genau welche Leistung?
na na na, der hat lediglich vergessen wer genau ihm eigentlich dem Koffer mit 100.000 Mark in die Hand gedrückt hat.
Das kann mal passieren als Finanzexperte
Wie gesagt, war vor meiner Zeit und ich will nix falsches sagen
Kohl hat gewiss sehr viel schlechtes gemacht, gut Union halt…aber er hat nun mal auch maßgeblich dazu beigetragen das die Wiedervereinigung stattfinden konnte. Dafür kann und muss man Ihm Respekt und dank zollen, heißt natürlich nicht, dass man nichts kritisches sagen sollte, denn das würde ihm ja auch nicht gerecht werden.