Das aktuelle Tagesgeschehen

Muss man ernsthaft über die Bildzeitung als Quelle diskutieren…?!

Also ich weiß ja nicht! ^^

P.S.

@Herzer & @Marcey747

Trotzdem thanks! :slight_smile:

Dann spare ich mir das nachlesen!

Ich finde die Sachen von denen Super!

Ist so gut wie immer was in meinem Kühlschrank von zu finden! :slight_smile:

Du wünschst ihm also ein schönes Jahr 2017?

Von mir auch aus das!

Auf jeden Fall alles Gute, wo auch immer das sein wird!

ich tippe mal auf sein grab :kappa:

Das Titanic Cover ist übrigens leider irgendwie trotzdem ziemlich gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#sponsored :kappa:

Misst, ist es also aufgeflogen! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Frosta sei der Shit unter den ernährungsbewussten Klischee-Nerds. :thinking:

Du meinst den drei dicken Typen?

Wow, sowas hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich weiß, seit meinem Urlaub in Hongkong, dass es in der Gegend von Betrügereien nur so wimmelt. Die ganzen Fälschungen jedweder Art kommen ja zumeist auch aus China oder Hongkong bzw. diesem Raum. Aber dass die Moral so derart daneben ist, war mir echt neu. :hushed:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/warum-chinesen-einem-unfallopfer-keine-hilfe-leisten/ar-BBCzhGA?li=BBqg6Q9

Edit: Wenn man mal ein wenig googled, dann ist das ja Wahnsinn, was dort so abläuft. O.o

hey, bitte keine kritik an unseren neuen freunden

Ich liebe China

http://www.sueddeutsche.de/politik/unfall-auf-hoher-see-us-zerstoerer-kollidiert-vor-japan-mit-handelsschiff-1.3548858

Zerstörer kollidiert mit Frachter, Zerstörer stark beschädigt. Wieso denke ich dass es andersherum sein sollte? Und wieso kann ein Militärschiff nicht ordentlich manövrieren? Hab ich da zu hohe Ansprüche?

1 „Gefällt mir“

man könnte meinen die us armee besteht zu teilen aus papierattrappen. wurde nicht schonmal ein us „kriegsschiff“ von so nem fischerkahn beinahe versenkt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit nem Containerschiff kollidierst, ist das schon was anderes, als n Fischerkahn…

Aber die Teile werden wahrscheinlich trotdem so gebaut, wie die Amis auch ihre Häuser bauen. :kappa:

Im April ist ein russisches Marineschiff nach der Kollision mit nem türkischen Viehtransporter gesunken

1 „Gefällt mir“

Nee, ich glaube das war ein russisches Aufklärer.

Vllt weil die Panzerung auf Raketen und ähnliches ausgelegt ist und nicht auf Rammmanöver. Außerdem ist ein Zerstörer jetzt nicht so groß. Ist normalerweise ein Begleitschiff.

Die Frage bezog sich Edit: auch aufs Manövrieren und da muss man sich tatsächlich fragen, was die auf der Marineschule lernen :gunnar:

Edit: oh ich hab Lesen verlernt :smile:

1 „Gefällt mir“