Ich würde ja vermuten irgendein technisches Gerät hat gesponnen und die Leute haben sich zu sehr drauf verlassen, aber noch wissen wir nichts.
Wenn ich mich an das Video hier erinnere
D.h. Raketen machen weniger Schaden als rammen? Da Design ich doch kurzer Hand die Marine um.
An Hand der Schäden kann man übrigens ganz gut sehen, dass der Frachter den Zerstörer in T-Stellung getroffen hat (± ein paar Grad) und die “paar Kratzer” eine offene Hülle am Frachter waren, die nur weit oberhalb der Wasserlinie liegt.
Ich dachte der Zerstörer ist in den Frachter gerauscht, war aber wohl umgekehrt. Dann versteh ich das Problem des Schadens.
Zerstörer heisst ja auch nicht dass er unzerstörbar ist, sondern dass er Dinge mit seiner Bewaffnung zerstören kann.
Nur auf den Kutter durften sie halt nicht ballern - sonst hätte es anders ausgesehen.
Panzerung ist auf verschiedene Arten der Energieeinwirkung und -übertragung ausgelegt. Ein Rammstoß kann dort unter umständen eher Schaden machen, als eine Rakete, das muss nicht unbedingt so abwegig sein.
Hmm, anscheinend sind nicht mal 1.000 Menschen zum protest gegen den Terror gekommen
Quelle: Tagesschau
Richtig so…die Affen zu ignorieren ist einfach besser, als es noch in die Öffentlichkeit zu ziehen…isso…Punkt…Ihr Ottos
Würde auch nicht hingehen, weil es den Terror wenig interessiert, ob ich gegen ihn protestiere
Wenn es gegen Rechts oder G20 geht sind auch Zehntausende auf den Straßen. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht…
da ist der gegner aber auch direkt um die ecke
Da sollte man auch alle Aufmerksamkeit hinlenken um es nicht zu vergessen…die Terrorsparten jedoch dürfen kein Fünkchen Aufmerksamkeit kriegen.
Erstmal hast du hier auch kein greifbaren Feind, der das ernsthaft wahrnimmt. Zweitens gings nicht darum, dass sich vor allem Muslime daran beteiligen sollten? Und viele Gemeinschaften haben ja schon vorher abgesagt, weil sie sich beleidigt fühlen, mit diesen Terroristen in Verbindung gebracht zu werden (oder weil sie Sympathien hegen?).
Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum sich nur so spärlich dran beteiligt wird, wenn doch aufgezeigt werden kann, wie offen diese Religion wirklich sein könnte. Chance vertan. Da sieht man einfach wieder wie konservativ die wirklich in ihrem Islam leben…
Würdest du an einer von Gamern organisierten Demonstration gegen Amokläufe teilnehmen?
Weil alle Amokläufer “Killerspiele” zocken? Fühlt man sich ja wieder wie in den 90ern. Wenn du mir einfach nur widersprechen willst, machs gescheit und nicht so fadenscheinig.
Gamer sind genauso sehr - oder wenig - Amokläufer wie Muslime Terroristen. Ich will dir nicht widersprechen, ich will mich nur vergewissern, ob du in einer ähnlichen Situation, die dich selbst betrifft, ähnlich reagieren würdest.
Kleine Info noch am Rande: Zur Zeit ist Ramadan und um 13:30 ist Mittagsgebet. An Weihnachten würden also hierzulande auch nicht gerade viele Leute auf die Straße gehen.
Und wer hat’s vorher gesagt?
Richtig. Der Papa.
Wo ist denn das Fadenscheinig.
Du fühlst dich eben so wenig Verantwortlich für das, was einige wenige Irre machen, wie in Deutschland lebende Moslems, die mit Terror einfach 0 am Hut haben.
Es ist und bleibt einfach eine unnötige Forderung, dass sich Muslime irgendwie mit großen Gesten vom Terror distanzieren müssen.
Ich bin ja nicht der Meinung, dass sich die Muslime überhaupt distanzieren müssen, aber diese Ausreden sind jetzt schon ein bisschen lächerlich.
Die Leute, die die Demo veranstalten, sind doch selbst Muslime und sollten dementsprechend wissen, wann Ramadan und Gebetszeiten sind.
Keiner hindert sie daran, sich einen Termin raus zu suchen, an dem alle können
Naja, aber das ist ja die Schuld der Veranstalter, nicht die der Leute, die wegen des Ramadans keinen Bock haben.
Ob das jetzt allerdings wirklich der Grund dafür ist kA. Keine Ahnung, wie viele der in DE lebenden Muslime sich so streng an den Brauch halten.
Aber selbst wenn kein Ramadan wäre fände ich diese Art der Demo völlig bekloppt.