Das aktuelle Tagesgeschehen

Wofür feiern die sich denn? Dafür, dass sie die meisten sinnlosen Gesetzesvorschläge liefern?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar genau das. Als Partei die in Richting 5% fällt sollten sie mal Demut zeigen anstatt einen auf Happypeople zu machen.

Weil Demut genau was bringt im Wahlkampf?

e:

Ein gutes Beispiel dafür, dass die Presse sich offensichtlich einen an den Grünen gefressen hat. Der Partei zum Vorwurf zu machen, dass man die Ehe für alle fordert ist schon hochgradig lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Naja, das ist ein Kommentar (das wird den meisten zwar nicht auffallen, aber was solls). Die sind immer ein wenig einseitiger geschrieben.

Kommentar auf der SZ Seite hingegen, lobt den Parteitag ausdrücklich

https://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/bundesentwicklungsminister-gerd-mueller-warnt-100-millionen-fluechtlingen-afrika-32383556

100 Millionen Flüchtlinge… hmm… Denke das könnte schwer werden alle aufzunehmen.

Mit der Angst vor Flüchtlingen für Maßnahmen gegen den Klimawandel werben hm :thinking:

1 „Gefällt mir“

was hat denn das ganze jetzt mit sex zu tun :joy::innocent:

Was meinst du?

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat vor einer großen Fluchtbewegung von bis zu 100 Millionen Menschen aus Afrika Richtung Norden gewarnt, falls eine Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad nicht gelingt.

Das meine ich.

Na dann:[quote=„Lassic, post:5450, topic:9013“]
Mit der Angst vor Flüchtlingen für Maßnahmen gegen den Klimawandel eine Erpressung rechtfertigen hm :thinking:
[/quote]

FTFY :kappa:

edit: and fixed it again :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ergibt grammatikalisch keinen Sinn.

e: jetzt wird es ein verständlicher deutscher Satz.

Äh sorry, hab falsch gelesen.

Na wenn die Angst dafür sorgt dass endlich mehr gegen den Klimawandel gemacht wird, kann ich damit leben. Auch wenn ich persönlich einen anderen Antrieb schöner fände…

Man kann echt froh sein, dass wir einem Land wie Deutschland leben, wo die Regierung sowas halbwegs im Griff hat IMO. Aber was in Frankreich und GB abgeht ist echt nicht mehr normal.

Naja, das würde ich jetzt nicht der Regierung auf die Pro- oder Contraseite schreiben.
Das kann überall passieren. Genau deswegen wird’s ja gemacht, weil es so “simpel” in der Ausführung ist.

Merkel hätte sich noch vor das Auto geworfen und alle gerettet. Sowas traue ich May nicht zu. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Großbritannien kommt echt nicht zur Ruhe :confused:

Brexit, chaotische Regierung, dieses abgebrannte Hochhaus mit Duzenden Toten und jetzt der dritte Anschlag innerhalb von wenigen Wochen…

Wenn ich so überlege passiert das meiste kurz vor den Wahlen… Ob ich dann das Haus verlassen werde xD

Good news everyone. Auch wenn ich tatsächlich daran zweifel, dass das umgesetzt wird, schließlich haben die Links-liberalen Kräfte keine Mehrheit im EU-Parlament.

2 „Gefällt mir“

Schon den Berliner Weihnachtsmarkt Vorfall vergessen? Da ist auch ein LKW in eine Menschenmenge gerast. Sowas kann keine demokratischre freie Regierung der Welt verhindern.

Glücklicherweise war es nur ein Einzeltäter, ich dachte schon ich müsste jetzt demonstrieren gehen um mich dafür zu entschuldigen und mich davon zu distanzieren.

Das hast du falsch verstanden. Ob du dich davon distanzieren musst, weil du dich der Gruppe des Täter zugehörig fühlst entscheidest nicht du, sondern andere für dich.

Also, Hop Hop auf zur Demo! Denn Distanzierungsdemos sind wichtig!

1 „Gefällt mir“