Das aktuelle Tagesgeschehen

Afghanistan stimmt schon. Aber warum Syrien, es kommen ja keine Kinder hier her und wollen arbeiten, die jungen Leute die kommen 18+ haben fast alle die Pflichtschulbildung in Syrien durchlaufen und die soll nicht so schleiche gewesen sein.

Ist doch ein dämliches Argument. Das ist hier bisher noch nie vorgekommen. Außer bei Amokläufen an Schulen, und danach hat sich auch keiner in die Talkshows gesetzt, um das Schießen auf Kinder zu rechtfertigen.

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar ein wirklich schockierender Vorschlag gewesen, aber heutzutage, wo Terroristen alles unternehmen um zu schocken, würde es mich nicht wundern, wenn bald zehnjährige hier mit Waffen versuchen menschen zu töten.

es geht ja darum wie “brauchbar” flüchtlinge sind wenn sie hier sind und ob die statistik wirklich so stimmen kann

ja weibliche und minderjährige terroristen sind ja auch noch nie vorgekommen :thinking:

syrer sind halt oftmals nicht das problem, nicht nur in sachen ausbildung

Naja es ist dt. Soldaten immer noch verboten auf Kinder unter 14 Jahren zu schießen und das wird bei Polizisten ähnlich sein. Nach der Rechtssprechung wäre bei minderjährigen Terroristen wohl weglaufen die beste Methode.

Ist das dein ernst?

Naja nicht das ich unbedingt auf Kinder schießende Polizisten/Soldaten haben will, aber in dem Spezialfall ist es ein Problem.

Ist wie mit der Marmeladenoma.
Entweder man wird von 'nem Kind abgeballert oder man ist ein Typ, der gegen ein Kind verloren hat…

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die verfolgten Taten seien überwiegend politisch rechts motivierte Volksverhetzungen. Außerdem gehe die Polizei gegen einen mutmaßlichen “Reichsbürger” und zwei Täter aus dem linken politischen Spektrum vor. Anlass ist der Aktionstag gegen Hasspostings.

Werden jetzt Verbrechen nur noch an entsprechenden Aktionstagen aufgeklärt oder wie?

2 „Gefällt mir“

Ja. Morgen ist der Aktionstag gegen überteuerte Donuts. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Was mich wundert, das man auch gegen linke hetze vorgeht, finde ich sehr gut :slight_smile:

Hier mal was zum “Gesetz zur Änderung des Strafgesetzbuchs – Stärkung des Schutzes von Vollstreckungsbeamten und Rettungskräften”

Und wer würde laut SPD-Plänen Steuern sparen:
http://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/Deutschland-Parteien-SPD-Steuern-Wahlen-2017-Bundestag-Wirtschaftsforscher-halten-SPD-Steuerkonzept-fuer-sinnvoll;art154664,3432688,G::Das-neue-Steuerkonzept-der-SPD-wird-von-Wirtschaftsexperten-positiv-aufgenommen-DIW-Praesident-Fratzscher-lobte-dass-80-Prozent-in-der-Mitte-entlastet-wuerden;pic155341,3546022

:smiley:

Also ich hätte round about ein Sky Abo pro Monat mehr xD

1 „Gefällt mir“

37% in den kommenden Bundestagswahl-Umfragen. Ich prophezeie es euch, Leute! :sunglasses:

Das könntest du dann direkt ins Eurosport / DAZN Abo investieren und alles wäre wie immer für dich!

Preiset den Gottkanzler!

Aber das ist eh immer das Ding bei Steuersenkungen. Das klingt in der Menge halt immer mega viel (X Milliarden). Aber was am Ende bei dem Einzelnen rumkommt ist dann halt eher mau :smiley:

Naja, wenn ne Familie, die um die 1300 im Monat hat, im Jahr gut 300€ mehr hat, nach den Plänen der SPD, dann ist das wirklich schon sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich sind das positive Entlastungen. Aber auf die Monate gerechnet sind der eben auch “gerade mal” 25 Euro pro Monat.

Ich sage ja auch nicht, dass es was schlechtes ist. Nur das sich mit 15 Milliarden Steuerentlastung eben pompöser Wahlkampf machen lässt als mit “bis zu 25 Euro im Monat mehr”

1 „Gefällt mir“