Einfach untertauchen und sich eine neue Identität zulegen. Beris Bocker zum Beispiel.
Heute in dem Kommentaren einer Zeitung gelesen dass die Eltern von Warmbier (der Typ der in Nordkorea eingelocht wurde) deswegen nicht wollen dass ihr Sohn Obduziert wird, weil in Wirklichkeit der Amerikanische Geheimdienst für seinen Tod verantwortlich ist, damit die USA einen Nuklearkrieg gegen Nordkorea starten können.
Edit:
Ausgebessert, danke @anon39622057
Aber ja: Verschwörungstheorien gibts mittlerweile zu jedem Thema. Bestimmt gibt’s auch Leute die behaupten im Einhorn-Klopapier seien Kristalle die Krebs über den Anus verursachen sollen, um der Überbevölkerung entgegenzuwirken.
Effektiver als Chemtrails wärs allemal.
Trifft ja auch jeden Arsch.
Sprich das ist eine indische Verschwörung? Ob Gino in Wirklichkeit ein Spion ist?
eine indische Verschwörung wäre es, wenn die Kristalle in den Sitzen von Kasten-Wägen versteckt wären…
Indische Verschwörung weil die kein Klopapier benutzen sondern die linke Hand zum saubermachen. Allerdings könnten es auch die japaner mit ihren Wasserklos sein.
Achso.
Dein Argument ist gültig. Zumindest solange, bis in Indien Einhorn-Handschuhe der neue Trend sind…
da isser ja
Soll es ja auch nicht, das ist keine Doku o.ä. Trotzdem finde ich die Kommentare widerlich, da sie genauso einseitig sind, nur eben in die andere Richtung.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob Kommentare gelöscht wurden, da zum Teil die Kommentarfunktion schlichtweg schlecht ist und man viele schwer wiederfindet oder im Spamfilter landen.
Da wird fleissig gelöscht und zwar fast alles. Das was noch dasteht sind noch die harmlosesten Kommentare.
Ich finde die Kommentare meist auch ekelhaft, den Clip aber eben auch bescheuert, da er aus der anderen Richtung der extreme in Sachen einseitiger Darstellung kommt.
Aber wie willst du beweisen, dass ein Kommentar gelöscht wurde? Alle 50.000 Kommentare zu checken, ist ja nicht möglich. Bei dem Input in der kurzen Zeit spinnt die Sortierungsfunktion total und man findet nichts mehr.
Einfach chronologisch sortieren, 30 min warten, neu laden Ich hätte die Kommentarfunktion bereits abgestellt. Positive Kommentare muss man da ja mit der Lupe suchen.
Noch so ein Smiley und ich lösche deinen Kommentar
So sieht man aber nur die aktuellen. Wenn jemand behauptet, dass sein alter Kommentar gelöscht wurden, kann man das eben schwer kontrollieren, da es keine sinnvolle Suchfunktion gibt.
Ich versteh auch nicht, warum die Kommentare aktiviert wurden. Bei ähnlichen Kampagnen zu LGBT, o.ä. gab es genauso viel Hass. Leider ziemlich vorhersehbar…
http://www.bz-berlin.de/berlin/berlins-regierender-mueller-wettet-ber-eroeffnung
Not gegen Elend wie mir scheint. Aber zum Glück wird keiner die Wette einlösen, denn Tote werden kaum in der Stadt geduldet werden.
Ich finde es gut, wenn man etwas gegen Antisemitismus tut, dann sollten allerdings auch passende Fälle rausgesucht werden.
Jeder dieser 3 genannten Fälle wurden von Ausländern begangen. Wieso berichtet die Tagesschau also über Antisemitismus in Deutschland anhand solcher Fälle?
Zumindest die Schulsache waren keine Ausländer sondern schlicht Muslime.
Ich finde es trotzdem interessant, dass die dritte Aussage als Antisemitismus durchgeht.
Ich kenne mich in dem ganzen Palästina-Israel-Konflikt nicht so gut aus, aber warum wird Israel als Begründung für Antisemitismus genommen. “Die haben das auch verdient, weil Israel…” Kann das einem nicht egal sein? Die wenigsten hier in Deutschland sind doch davon direkt betroffen, wenn Israel irgendwas macht, oder?
Zu mal im Palästina-Israel-Konflikt gut und böse auf beiden Seiten vertreten ist.