Ja
Ohne Beleidigung geht bei dir aber auch nichts? Schon mal daran gedacht, dass du nicht wegen deiner Meinung zensiert wirst, sondern weil du keine Diskussion führen kannst, ohne persönlich zu werden?
Ich kann bei vielen Themen Diskussionen führen ohne persönlich zu werden. Bei Lassic und insbesondere in diesem Faden fällt es mir aber extrem schwer. Wie man oben sieht ist er derjenige, der mit dem Sticheln anfängt und gerne Beiträge aus dem Zusammenhang reißt und wenn man ihn drauf aufmerksam macht einfach nicht mehr antwortet.
Naja, momentan bist du derjenige der auf meine Argumente nicht antwortet, weil er sich lieber daran aufhängt, dass ich ihn bei les-lies korrigiert habe
Wo sind denn deine Argumente? Und für und gegen was denn? Ich habe doch deine Beiträge stets beantwortet und gebe dir teilweise ja sogar Recht, aber das überliest du ja leider meistens.
Die Doku zum Beispiel finde ich auch technisch nicht gut und inhaltlich durchaus auch einseitig. Ebenso kannst du dir gewiss sein, dass ich auch an Kritik zur Politik Israels nicht spare und verstehen kann, dass man da nicht alles “geil” finden muss.
Ich vermute, wie oben geschrieben, dass wir uns beide besser unterhalten und diskutieren könnten, wenn wir uns gegenüber säßen, als in einem Forum. In Textform gibt’s immer Missverständnisse, die sich im echten Leben vermeiden ließen.
Im Moment antwortet hier niemand mehr auf Argumente des anderen, sondern möchte nur seine eigene Position verteidigen und den Kampf aka Diskussion für sich entscheiden. Das eigentliche Thema steht schon lange im Hintergrund.
Würde das als neues Thema vorschlagen :o
Dafür dass das Ganze in einem AKW fotografiert wurde strahlen viele der Damen aber extrem wenig (aus)
hust
Du findest eine einseitige und unsachliche Doku (anscheinend) gut. Ich finde egal wie richtig und wichtig das Thema ist, dass man solche Dokumentationen nicht gut heißen sollte, weil sie letztendlich nur zur Verblödung und Verunsachlichung der Debatte führen. Warum plötzlich das Gegenteil der Fall sein sollt konntest du mir bisher nicht erklären. Dieser Thread und gerade diese Diskussion die wir hatte zeigt doch, dass Unsachlichkeit und Einseitigkeit immer nur zu mehr Unsachlichkeit und Einseitigkeit führen wird.
Abwarten, das skaliert mit der Zeit.
Dann hast du mich falsch verstanden Ich finde die Diskussion, die jetzt daraus entsteht, generell gut, da ich die Hoffnung hege, dass man das ganze Thema jetzt evtl. - vielleicht erneut durch Arte - noch mal neutral betrachtet und versucht endlich mal eine gute Doku zu machen, die zeigt dass das „Phänomen“ Antisemitismus eben größer ist und nicht nur von den in diesem „Werk“ gezeigten Leuten betrachtet wird, aber eben auch nicht nur von den „Ewiggestrigen“. Das Thema ist wichtig und sollte mal vernünftig aufbereitet werden.
Viele Themen werden gerade in den Medien eben nicht mehr wie früher aufgearbeitet sondern es wird oft ein „schiefes“ Bild vermittelt. Diesmal kippte es halt in eine andere - auch wieder einseitige - Richtung.
Aber die Diskussion darum ist doch vollkommen unsachlich. Ich sehe einfach nicht wie da irgendwas gutes bei raus kommen soll.
Das habe ich jetzt mehrfach geschrieben, aber ich glaube ich lasse es.
„Witzig“ ist aber, dass du auf meinen Post
geantwortet hast
Ich weiß nicht wie ich noch mehr hätte darauf hinweisen können, dass ich die Doku als solche nicht gut fand…
Naja, reicht ja wenn du gut findest, dass es sie gibt.
Du kannst nicht wirklich sagen, dass eine Doku schlecht ist, aber ihr Resultat, diese Diskussion, gut.
Dazu von weiter oben:
Sind halt auch Idioten. Finde ich gut, dass das auch mal gezeigt wird.
Daran merkt man eben, dass du einseitige Berichterstattung nicht schlimm findest, wenn sie die Gegenseite betreffen.
Naja, ich finde zum Beispiel auch den Brexit, oder Donald Trump nicht gut, aber wenn es dazu führt, dass der Rest Europas merkt, dass Populisten nicht die Lösung sind, hat es vielleicht doch etwas positives.
Auch auf den ersten Blick schlechte Dinge können positive Effekte erzielen.
Ha, ich wollte just in diesem Moment mehr oder minder das Gleiche schreiben
Gerade das Trump-Beispiel finde ich gut. Ich denke dass viele die aus Protest (was sehr dumm ist) die AFD wählen wollten jetzt davon abrücken da sie sehen dass sowas auch dazu führen kann, dass eben Leute dadurch Macht bekommen können.
Du kannst nicht wirklich sagen, dass eine Doku schlecht ist, aber ihr Resultat, diese Diskussion, gut.Dazu von weiter oben:
„Sei immer Vorbild…wenn nötig ein Abschreckendes!“
Wieso haben die denn nur 2 Brüste? Enttäuschend das die radioaktiven Bikini Girls keine extra Körperteile zu bieten haben!