Das aktuelle Tagesgeschehen

Schon besser! Gibt es von ihr auch Bilder wie sie lasziv im Kühlbecken zusammen mit den Brennstäben planscht?

Nein sie hat sich die dritte Brust wie jeder normale Mensch beim Schönheitschirug geholt.

Verstehe, sie hat also den schnellen und leichten Weg der plastischen Chirurgie gegenüber der, deutlich solideren, radioaktiven Mutation bevorzugt. Da würde mir persönlich die radioaktive Hintergrundstrahlung fehlen.

deregulierung und privatisierung :supa:

1 „Gefällt mir“

Der Markt regelt das schon. Vertrau dem Markt. Der Markt ist dein Freund.

2 „Gefällt mir“

Ist reine Architektur-Evolution: Die Häuser die nicht brennen, werden sich durchsetzen. Die anderen werden brennen.:wink:

8 „Gefällt mir“

Ich hab grade Ben Werbefilm für die Türkei mit dem Hauptdarsteller Lukas Podolski gesehen… visueller inhalt: Lukas schießt Tore… Untertitel: Die Türkei ist super :+1: schickt uns Geld und Touristen … Der Lukas will das… . Ich bin verstört und amüsiert zugleich

Seite 1 Bericht, dass die Leibwächter von ausländischen Staatsgästen auch Waffen tragen werden. Also wie immmer. Ist wohl nichts los auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Was sagt @Pommes_Ruppel eigentlich zu diesem Thema? :florentin:

Ich glaube, dass haben ihn mittlerweile schon etwa 1000 Leute geschrieben. Aber hey mach doch einen Witz über den Namen einer Person, die kennt den bestimmt auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Flerentin? :thinking:

http://derstandard.at/2000059776699/Integrationskurse-Saufen-Schmusen-und-andere-Werte

Finde die Kritik bisschen lächerlich, vor allem der Vorschlag dieses “buddy-systems” halte ich für Schwachsinn. Leute die dafür ausgebildet werden diese Dinge zu erklären werden rechtliche Fragen wahrscheinlich deutlich besser vermitteln können als irgendein 08/15 Österreicher.

3 „Gefällt mir“

und warum sollte sich der 08/15 Össi sich nicht mit sowas aus kennen bzw. informiert sich einfach selber?

Klar sollte es Leute sein die sich auskennen wenns wirklich in Materie geht, nur sollen diese Buddys ja nur ein hinweise geben und nicht beraten.

Am beste wäre wohl ein misch system aus eine m kurzen Kurs und dann einem Buddy an den man sich wenden kann.

Kennst du dich mit allen Angelegenheiten des deutschen bzw. österreichischen Rechts aus? Ich fänd eine Mischform auch gut, nur diese grundlose Annahme, mit einem “Buddy” wäre alles viel besser, halte ich für großen Schwachsinn.

Herrlich da soll eine Straße in Berlin umbenannt werden, weil dieser Mensch Kolonialist war und als neuen Namen nimmt man ein schwarze Sklavenhändlerin.

Classic Berlin

3 „Gefällt mir“

Wir haben hier eine Mohrenstraße. Kannst du erahnen in was die Grünen diese Straße/U-Bahn Station umbenennen wollten?
Davon abgesehen, kann ich dir zu ziemlich vielen Persönlichkeiten hinter Straßennamen Negatives raussuchen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber wenn man eine Straße extra unbenennen will, weil es dem moralischen Anspruch nicht entspricht, sollte man auch an den neuen Namen diesen Anspruch setzen. Eine deren Quellen zu der Figur war ein Comic.

1 „Gefällt mir“

Schaumkuss Allee?

3 „Gefällt mir“

Möhrenstraße. Billige Problemlösungen ftw.

12 „Gefällt mir“