Das aktuelle Tagesgeschehen

Eine Schlagzeile, wie für eine Kondomwerbung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Naja. Osnabrück halt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach Herr Westerwelle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Osnabrück festigt mit dieser 6 kg Geburt seine Position als echtes Schwergewicht in der deutschen Städtelandschaft. :wink:

FTFY

Sorry ich kann als Münsteraner nicht anders :smiley:

Stimmt, ihr in Münster könnt nur Gentrifizierung und nicht Ghetto.

Wobei Osnabrück mit dem „Rosenhof“ eine coole kleine Konzertlocation hat! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Rosenhof ist schon geil. Die Stufen stören aber wenn der Pit zu groß wird :grin:

@anon85649982: Und das machen wir hervoragend. 660€ für eine Hundehütte ist unser Ding

1 „Gefällt mir“

Für alle Autofahrer unter euch: Ihr zahlt zu wenig!

(Ich hab nicht ganz verstanden, wo die 2 € herkommen, aber egal)

Du hast pro KM 15 Cent an staatlichen Ausgaben, die nicht von den Steuern, die im direkten Zusammenhang zu der gefahrenen Kilometerleistung eingenommen werden gedeckt sind. Also müsste man 2€ mehr um alle öffentlichen Kosten des Autofahrens zu decken

Ok. Hauptsache der Sprit bleibt so billig wie er ist und ich kann weiter ordentlich Vollgas geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

auf natürlichem Wege.

autsch soll ein pussy slapping darauf vorbereiten

1 „Gefällt mir“

Bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle das einfach mal so in den Raum. Zwei Pressemitteilungen der Polizei Gewerkschaft:

hust Doppelmoral hust

3 „Gefällt mir“

Heute scheint ein guter Tag zu werden:

5 „Gefällt mir“

Also doch noch vor der Sommerpause:

1 „Gefällt mir“

so ein wichtiges Zeichen für die Gleichberechtigung. Das Datum hören Schüler vermutlich irgendwann mal im Geschichtsunterricht und trotzdem gibts bei so gesellschaftlich wichtigen Beschlüssen immer Leute die ernsthaft dagegen sind :smiley: … irgendwie ja auch nen bisschen lustig.

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt geht es den Beteiligten nicht um Gleichberechtigung, sondern um Stimmenfang :smile:

Aber was Gutes mit ner bedenkenswerten Intention bleibt trotzdem in dem Fall was Gutes, das ist wahr^^

was mich wirklich freut ist das die übliche masche von merkel themen zu klauen sich diesesmal zu nem boomerang entwickelt weil sie wiedermal als königin von deutschland ohne jede absprache einfach mal schnell fakten geschaffen hat über die köpfe aller anderen hinweg