Das aktuelle Tagesgeschehen

Um heute etwas gutes zu teilen:

Der Bundesrat hat die Finanzierung der NPD zum Beispiel gekappt.

Es wurden anscheinend schon mehrere Hundertschaften aus ganz Deutschland gerufen heute morgen. Unter anderem die Partypolizei aus Berlin :smiley:

Hach der Trudeau Fanboy, der in seiner heilen Welt nicht gestört werden will.

Schön von schönen Bildern beeinflussen lassen… :wink:

Finanziert die SPD nicht auch die ANtifa?

1 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste, nein. Und die Antifa ist keine Partei :wink:

Ich hoffe doch, dass die anderen Polizeireviere in Deutschland ihre Leute gen Hamburg schicken.

Ich würde viele dieser Leute nicht einmal irgendeiner politischen Szene zuordnen. Das sind Event-Randalierer und Gewalttätige. Menschen die vor ein Gericht gehören.

Das ist so armselig und traurig. Es macht mich echt wütend. Hoffentlich werden wenigstens ein paar davon festgenommen und zur Verantwortung gezogen. Und hoffentlich sind die Autobesitzer alle gut versichert…

9 „Gefällt mir“

Wer hätte das ahnen können… …

Warum mieten die sich ne Insel ala Ibizia und machen dort ihre Deals…

Hab dazu auf die Schnelle nicht wirklich was gefunden oder es waren wenn dann sehr rechte Meinungsseiten.

er ist kernbeschränkt. Aber ey immerhin kündigt er die Idiotie an

jup

Kam von einem der auf Twitter geantwortet hat. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Immerhin versteckt er seine Machenschaften nicht hinter einer „vermeintlich heilen Welt“.

Trudeau diskriminiert die Ureinwohner von Kanada, schickt Waffen gen nahen Osten und willl Öl durchs Land der Ureinwohner transportieren lassen.

Ein echter Menschenfreund… :wink:

direkt von der NPD Seite kopiert?
man man man

sprecht euch über die Partykrawallos aus. Das ist berechtigt, aber den Schmuh kann man sich ja langsam net mehr antun

5 „Gefällt mir“

Einfach runterscrollen, da sieht man das. Aber wenn das nicht wahr ist umso besser :slight_smile:

Nö das ist von RT Deutschland.

1 „Gefällt mir“

es ist einfach Quatsch. Egal woher

1 „Gefällt mir“

Wolf :heart:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt das Quatsch?

Von dir oder hast du Quellen, die dagegen sprechen ?

Ich wollte ja nur die Quelle nennen. Habe auch einen Ausschnitt des Bildes in einem TAZ-Artikel gefunden.

Achja Vorsicht Ironie.

Selbstverständlich, allein dieser anklagende Satz spricht wahrhaftige Bände:

Das Volk soll weg!