Na, hat schon recht. Habe nur den oberen Teil gesehen und der untere Teil zeigt gerade, was für ein Bullshit das ist ^^
eine Antwort wird im Antifa Betriebsrat besprochen. Hegen sie einen Moment Geduld
Und noch etwas gutes!
Meine 21 Jährige Cousine die Polizistin ist, liegt schwer verletzt im Krankenhaus, ich bin stinksauer
Gute Besserung für sie, einfach nur traurig das so etwas passieren kann.
Von Herzen gute Besserung für sie!
Das ist Übel, hoffe es geht ihr bald besser.
Ich weiß nicht wem ich die Hauptschuld geben soll? Der Politik, die die Idee hatten, es gerade dort stattfinden zu lassen oder den Linken Spinnern. “Gib einen Affen 'ne Waffe, wenn er jemanden erschießt ist nicht der Affe der schuldige”. Mal ein Zitat aus “einer schrecklichen nette Familie”.
Sie wird es schon schaukeln, Gute Besserung!!!
Also ich versteh es auch nicht. Wie bescheuert muss man sein, in einer Großstadt so etwas zu veranstalten… lernen die hohen Herren nie aus ihren Fehlern?
Gute Besserung. Hoffentlich nichts das bleibt.
Polizisten werden teilweise mit Zwillen, stahlkugeln als Geschosse, beschossen. Ich warte echt drauf bis sich mal einer so dermaßen bedroht fühlt das es knallt…
Evtl. hätte es einen besseren Ort gegeben. Aber leider muss man für solch eine Veranstaltung nunmal eine Großstadt mit Messegelände etc. beziehen.
Ich wüsste auch nicht, warum es bspw in Hannover oder Frankfurt besser hätte laufen sollen (außer, dass der Dudde vermutlich nicht die EL gehabt hätte).
Die ganzen Delegationen müssen eben irgendwo unterkommen + die wichtigen Leute (also nicht die Chefs, sondern die ganzen Unterhändler) müssen irgendwo ihre Deals machen können.
Einfach mal nen Zelt auf der Festwiese aufbauen reicht da nicht.
wo machen wir Homophoben Sexisten die auf Menschenrechte scheißen ala Trump, Putin und Erdogan den Hof?
Linke Hochburg wäre doch optimal.
Die Schuld trägt in diesem Fall einzig alleine derjenige, der eine Polizistin so zugerichtet hat. Niemand anderes.
Das ist u.a. in der großen Anzahl der Teilnehmer (inkl. Stab, Organisationen etc) begründet und der dafür benötigten Infrastruktur. Käse ist es allerdings trotzdem.
Hannover ist einfach deutlich kleiner und das Messegelände liegt nicht Mitten in der Stadt. Durch den Messeschnellweg, kann man das Gelände super erreichen ohne das andere eben dort hin kommen würden.
Um mal was anderes als G20 hier drin zu haben. Ein dementer Trump würde so einiges erklären
Was nicht verhindert, dass marodierende Horden durch die Stadt ziehen. Klar, Infrastrukru wäre evtl. weniger beeinträchtigt. Aber auch das weiß man nicht so genau, weil die Leute ja trotzdem von all den Hotels zur Messe kommen müssen, und man mit Sicherheit auch die Zugänge zum Messeschnellweg blockieren könnte.
Diejenigen die “Randale” machen, wäre auch extra in eine rechte Hochburg angereist. Egal wo, es wäre überall das gleiche Desaster.
Wie ich solche “Gerüchte” hasse. Hat schon was von einem Klatschmagazin…
keine Frage damit hast du recht. Infrastrukturen und Organisationsräume sind aber dort zuhauf gegeben.
Natürlich, aber nen G20 kann man eben nicht in zum Beispiel Elmau abhalten, ist einfach nicht möglich.
Daher wäre Hannover sinnvoller gewesen, da es eben deutlich kleiner ist, damit auch deutlich weniger Menschen beeinträchtigt usw.
Krawalle hätte es überall gegeben^^