Das aktuelle Tagesgeschehen

ganz klar, nur halte ich schauspieler als sprachrohre für gleiche bezahlung für völlig ungeeignet

Wieso? Nur weil sie genug Geld haben? Das macht unfaire Sachen nicht fairer, sorry die Argumentation von dir ist quatsch.

man könnte auch sagen ihre gehälter sind für normalsterbliche auch unfair :wink:

Dessen sind sie sich bewusst und haben das auch geäußert, aber dennoch ist es ihr gutes Recht, anzusprechen das Männer extrem mehr verdienen, dies ist ein unfairer Zustand und den darf auch eine Schauspielerin äußern.

Naja, der S21 Opa sieht jetzt auch nur deshalb nichts mehr weil er meinte er müsse ein Art Martyrer sein und sich genau in den Strahl stellen mit ausgebreiteten Armen. Jeder klar denkende Mensch duckt sich weg. Nun, viel Spaß in der Rente so ohne Sehkraft, hat sich sicher gelohnt…

@Ansuil @Bammbamm

Okay, es gin in dem Artikel (http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-07/g20-ausschreitungen-schanze-schwarzer-block-polizei) um den Arrivait Park in St. Pauli. Dort gab es ja keine Camps.

Es bleiben also nach aktueller Information nur die Infos aus der Polizeimeldung. Wobei es in irgend nem Artikel auch mal darum ging, dass die Campbewohner von den Organisatoren angewiesen wurden, Gegenstände die als Gefährlich eingestuft werden könnten aus den Zelten zu holen, damit diese Polizei die nicht findet.

Aber “belastbare” Quellen außerhalb der Meldungen der Polizei gibt es dazu wohl keine.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl diese ganzen Schuldzuweisungen, Ermittlungen, Forderungen nach härterem Durchgreifen und härteren Strafen kratzen extrem an der Oberfläche und eine wirkliche Verbesserung will kaum keiner, da diese ganze Eskalation beiden Seiten hilft, sich politisch noch mehr zu profilieren…

Je mehr man sich mit dem Thema auseinander setzt, desto mehr Verständnis, aber auch Unverständnis bekommt man für das Vorgehen von Polizei und Linksextremen.

Die Politik hat nicht die Aufgabe, möglichst viele Straftäter zu verknacken und bestrafen, sondern sie sollte die Voraussetzungen schaffen, dass diese gar nicht erst enstehen. Solange du die Gründe warum Kriminalität entsteht (und damit meine ich auch Rechtsextreme, Terroristen und sämtliche alltägliche Gewalt) nicht beseitigst, kannst du noch so viele Menschen wegsperren oder “beseitigen”, es wird nicht besser werden.

Auch wenn es jetzt auf den ersten Blick so gar nicht zum Thema passt, möchte ich mal dieses Video von Michael Moores letztem Kinofilm empfehlen (ja ich weiß, Michael Moore sollte man immer kritisch sehen, aber das Video fand ich echt gut und interessant). Es geht darin um norwegische Gefängnisse. Ich glaube das norwegische Grundverständnis über Menschen würde in vielen Bereichen von Politik und Polizeiarbeit helfen und dafür sorgen, dass dieses gegenseitige Aufrüsten und Aufschaukeln von Gewalt unterbrochen wird…

2 „Gefällt mir“

Hab gerade anne will von gestern laufen. Da geht es auch um die camps und der scholz kommt immer wieder auf sie zurück. Nur wenn man weiß, welch große Gefahr von diesen Camps ausgeht, wie kann es dann sein, dass so ein großer Teil vom schwarzen block, unbeobachtet losmarschieren kann?

Beim Fussball machst du als ultragruppierung keinen Schritt ohne Polizei in deiner Nähe und in Hamburg läuft so eine große Gruppe aus einem Camp los, das vorher als gefährlich eingestuft wurde…

Nein, das ist Fakt. Aber will in Deinen Kopf nicht rein. :slight_smile:

na wenn du das sagst :joy:

wenn man sich sein Facebook profilbild anschaut ist seine nase da klar kleiner, leute bekommen verschieden stark blaue flecke und man weiß nicht wie er das Bild auf genommen hat, kameras können einiges schucken.

ich sag auch nicht das garantiert stimmt, was er sagt, aber es gäbe erklärungen.

:hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger:
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/hamburger-niederbayern-weltrekordversuch-100.html

:hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger:

3 „Gefällt mir“

Fast so gut wie der Dominoday :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich schon einen Weltrekord mit dem größten, essbaren Dominostein der Welt?

Erstens das und zweitens je nach dem wie viel zeit zwischen dem Vorfall und der Aufnahme des Bildes entstanden ist, sind die Auswirkungen noch nicht so deutlich sichtbar. Das dauert je nach Person auch mal etwas.

mir blutet ja immer das herz bei so ner lebensmittelverschwendung und null respekt vor der natur

Hmm wie meinst du das?

Solange es danach auch gegessen wird, find ich es OK.

Im Gegensatz zu diesen “Ich bade in panierten Geflügel” Videos auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Naja ist bei Künstlern aber eh schwer festzustellen, was fair wäre. Schauspielkunst oder Publikumssympathie kann man einfach schlecht messen.
Ist natürlich nicht zufriedenstellend für die Frauen, weil sie ja gleichzeitig auch eine kürzere Karriere haben. Am Ende ist das Problem für den Normalsterblichen aber genauso relevant wie die Verteilung von Vorstandsposten.

2 „Gefällt mir“

guck doch was da alleine schon auf boden liegt. das sind alleine 1000 kilo hackfleisch, das sieht mir irgendwie nicht danach aus als ob da 10000 leute auf essen warten. bei sowas wird doch immer über die hälfte in den müll gekippt

nicht falsch verstehen, ich gönn denen den spass, blos für mich persönlich fühlt sich das einfach falsch an, vielleicht auch weil ich lebensmittel nicht nur aus dem supermarkt kenne.

1 „Gefällt mir“

Als Skater kann ich dir sagen das man wenn man will viel Zeit ins Verschwinden von Verletzungen stecken kann, genug Mittel gibt es und falls nicht lernt man von vielen Frauen wie man sich kiloweise MakeUp draufschmiert. Aber Bearbeitung vom Foto ist auch ne Lösung bzw Helligkeit und Blickwinkel