Das aktuelle Tagesgeschehen

Ich frage mich wie man bei solchen Aussagen noch von diplomatischen Beziehungen zwischen Verbündeten reden kann. Da waren ja die USA und die UDSSR im kalten Krieg netter zueinander.

Wat denn nu? Propaganda oder Spionage? :nun:

“Deutschland muss lernen sich zu benehmen”!

Geht`s noch?! ^^

Lesenswert!

Die Sache ist von außen betrachtet eine absolute Frechheit, aber für die Person Yücel ist ein Arsch wie er im Buche steht.
Er ist ein Hetzer und schreibt einen Müll nur der Auflage wegen.

Ich kämpfe gerne für Freiheit, aber nicht für ihn als Person.

Hast du da ein paar gute Beispiele? Würde mich mal interessieren, was du als hetzerisch auffasst. Habe von ihm noch nie was gelesen, glaube ich.

Lies dir mal seinen Wikipedia Artikel durch. Der Typ ist ein reinster Polemiker.

1 „Gefällt mir“

„und man Sarrazin „nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten“.“
Ist natürlich sehr zynisch und im Grunde menschenverachtend, aber auch ein bisschen lustig… :smiley:

Ich kann dir nur empfehlen mal ein paar seiner “Artikel” zu lesen.
Das was er schreibt hat nichts mit Satire oder Meinung zu tun. Er provoziert wo er nur kann und beleidigt alles und jeden. Wenn es wenigstens Journalistischen Mehrwert hätte.
Er wünscht anderen nur das Schlechte und beleidigt ganze Völker und Länder.

und weiter gehts

Man könnte meinen, Angela Merkel sei ein Rassist. :nun:

5 „Gefällt mir“

Wenn Erdogan von Verletzung der Menschenrechte und Meinungsfreiheit spricht, weiß ich nie so genau ob er das ernst meint oder ob es ein Prank von Böhmermann ist. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Weltpolitik ist momentan zu einem Affentheater geworden, egal wo man hinblickt, ob Amerika/Europa/Türkei/Russland… was ist eigentlich los?

Gibt es einen guten Grund warum immer mehr Menschen mit privaten Komplexen und teilweiser Dummheit in den höchsten Stand des Staates gehoben werden?

Anfangs fand ich es lustig mit anzusehen wie einzelne Länder solche Personen als Entscheider wählten.
Nun finde ich erschreckend welche Personen und wie viele davon Machthaber sind., nicht auszudenken was passieren könnte wenn weiter gestichelt wird und Nazipraktiken genutzt werden um die Bevölkerung bei Laune zu halten.

2 „Gefällt mir“

Das traurigste an allem was in der Welt so passiert ist finde ich einfach, dass man alles was von den Populisten so rausgehauen wird im Hofbräuhaus damals schonmal gehört hat.

“Wieso müssen wir für die anderen Bezahlen?” (Vertrag von Versailles -> Europa/Nato) … “Der Staat und die Presse wollen die Wahrheit vor uns verschweigen!” … “Das ist alles eine Verschwörung der Sozialisten und Kapitalisten!” (das Establishment bzw. unsere Regierung möchte nicht das beste für uns) … “Die Juden (Islam/Einwanderer) sind unser Feind, die uns unterwandern und von Innen zerstören wollen!” … “Unserer (hart verdienter) Reichtum wird uns von all diesen Leuten, gestohlen!”

“Der Idiot ist der, der bei der Wiederholung des gleichen Versuchs ein anderes Ergebnis erwartet” oder wie war das?

4 „Gefällt mir“

wahnsinn ist, wenn man immer wieder das selbe versucht und auf ein anderes ergebnis hofft… (albert einstein)

3 „Gefällt mir“

Ach das kam nicht von dem Typen aus Far Cry 3? :kappa:

Die gesamte Erdogan Geschichte ist irgendwie nur noch ermüdend. Er versucht herauszufinden, wie weit er mit seinem Getue gehen kann und die Regierung macht (noch) nicht so viel. Bin mal gespannt, wo die Grenze bei Erdo liegen wird.

aber was zeigt sich in dieser situation wiedermal wunderbar?

Merkel kann nicht agieren, sie kann auch nicht reagieren, sie kann nur aussitzen.

2 „Gefällt mir“

Joa, classic Merkel.

2 „Gefällt mir“

Das dafür aber auch wie kaum jemand anders! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese nie wieder Bento. Weiß gar nicht was schlimmer ist, die Ansichten dieser drei Hipster, oder die Tatsache, dass Bento hinter jeder Aussage nochmal erläutern muss, was die Leute überhaupt meinen. :facepalm:
http://www.bento.de/politik/afd-warum-sich-drei-junge-maenner-aus-baden-wuerttemberg-bei-der-jungen-alternative-engagieren-1227507/#refsponi