Das aktuelle Tagesgeschehen

Ist außer Lieferando auch die einzige Möglichkeit die Bitcoins auszugeben :joy:

Ich halt mal was dagegen:

Überall mag das bargeldlose Bezahlen im Kommen sein aber nicht hier in Deutschland. Finde ich auch gut so, dadurch bleiben wir etwas länger von den Banken sicher und haben ein Faustpfand im Safe.

2 „Gefällt mir“

Nordkorea hat ihren Raketenantrieb wohl aus der Ukraine oder Russland importiert.

The Illinois Senate on Sunday approved a resolution calling for police to categorize neo-Nazi groups as terrorist organizations…
“It is vital that we stand in total opposition to the hatred, bigotry and violence displayed by the white nationalist and neo-Nazi groups in Charlottesville this past weekend,” said state Sen. Don Harmon (D), who sponsored the measure.
“They are the heirs to the Ku Klux Klan and the Nazis. We fought two bloody wars in opposition to their ideologies. We must continue to fight those same twisted ideologies today,”

Naja ich gebe ihnen einen Krieg. Beim Amerikanischen Bürgerkrieg war die Befreiung von Sklaven doch wohl eher nur ein Nebenprodukt.

ein bissl zu spät schätze ich, wer will jetzt noch mtv guggen? bringen wohl auch nur vormittags musik rest scriptet bullshit.
und free tv bezweifle ich auch, wird doch sicher in hd und damit paytv sein. zumindest musikvideos mag ich jetzt nur noch in hd gugge.

Die Rückkehr von GameOne/Two ins Fernsehen?

1 „Gefällt mir“

xD
die haben doch noch die rechte an den namen game one oder? könnten ja ein konkurenz produkt starten, glob ich aber nicht drann, das zielpublikum ist doch jetzt ein ganz anderes.

Also einmal würde ich mir mal ne Wiederholung von flavour in live anschauen

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Yay meine Heimatstadt hat’s endlich bis ins Rocketbeans Forum geschafft :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Mhm, besser sie würden wohl gleich dicht machen :smiley:

Haben die alle in den letzen Jahren keine Nachrichten gelesen? Das Etihad irgendwann keine Lust mehr hat, dass Air Berlin (und Alitalia) ständig die Bilanz verhageln, war abzusehen.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich bei air Berlin falsch gelaufen das sie über Jahre hinweg so hart defizitär waren?

Ganz grundsätzlich war es vermutlich falsch, immer weiter zu expandieren und nicht reiner Ferienflieger zu bleiben. Das kostet zuviel Geld, Know-how, man braucht Marktanteile, die spezialisierte Konkurrenz macht das besser/effizienter, usw.

Ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht, für was die Marke Air Berlin heute steht. Billig-Airline? Langstrecke?

Das ist wohl wahr. Man war sowohl Langstreckenflieger als auch Mallorca-Touri-Express

Das eskaliert ja immer mehr.

Bin ich der einzige der da lachen musste, als die auf die Statur eintreten und einschlagen?

NHawk30vor 7 Stunden
All of this fighting is meaningless, when Jesus comes back he will cleanse all the evil in the world, it doesn’t matter what ethnicity you are… we all will be judged by a being more powerful than any of us people will have to answer for their actions

und wir Deppen disktutieren hier noch über weltlichen Schmarn