Das aktuelle Tagesgeschehen

das bei nem 24 stunden sender halt auch mal sowas kommt um das program zu füllen sollte klar sein, dabei aber nicht zu sehen das immernoch hochwertiges zeug kommt und gerade bei themenabenden sehr gutes und breit gefächertes programm kommt ist schon ziemlich ignorant. ich hab das gefühl durch das ganze internet vod angebot haben manche vergessen wie fernsehen funktioniert und wenn halt 2x müll kommt beim einschalten kommt halt blos müll. und dann wundert man sich wenn man in ner weltfremden blase endet

neulich kam zb die dokuserie “mensch macht …” wobei das … immer das thema ist und das waren ganz hervorragende reportagen, besonders “mensch macht demokratie” kann ich empfehlen falls sie mal wieder irgendwo kommt

2 „Gefällt mir“

Hier mal das ZDFinfo Programm von heute:

Von „auch mal so was“ kann man da meiner Meinung nach nicht mehr sprechen.

e: auf’s Bild klicken, dann sieht man auch noch was nach 20:15 läuft. Kleiner Tipp, es hat mit Hitler zu tun.

2 „Gefällt mir“

Dann schau dir doch auch die anderen Tage an. Vielleicht ist heute großes Hitler-Happening beim ZDF. :kappa:

Morgen gibts zum Beispiel Kriminalfälle, Archäologie, große Verführer (:donnie:), über den Vatikan.
Dienstag gibt es ganz viel Schiff-Action.
Mittwoch gibt es viel royales - Königshäuser usw.
Donnerstag gibts Polizei
Freitag gibt es Lehrer, Bildungssystem usw.

Merkste selbst, dass sie anscheinend nach Thementagen senden.

6 „Gefällt mir“

Dieses Dritte Reich muss der Shit gewesen sein. Schade, dass wir nicht drin leben. :kappa: :gunnar:

Solche Dokus laufen grad auf vielen Dokusendern. Auch n-tv und N24 spielen die rauf und runter.
Man kennt die Dokus ja schon, allerdings wurden das Material letztes Jahr oder so bearbeitet und wird wohl deswegen so häufig wiederholt.

Breitbart knows its shit. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nie von gehört und wenn ich mich bei uns so umschau, juckts auch keinen.

2 „Gefällt mir“

Peinlich peinlich! ^^

1 „Gefällt mir“

meh … spiegel plus.

upps hab ich nicht gesehen, aber wen es trotzdem interessiert, das erste mal zahlen muss man erst ab 5 euro

Firefox mit SpiegelMinus Addon schafft Abhilfe.

echt jetzt? :smiley: da muss ich jetzt schmunzeln

1 „Gefällt mir“

Yo :slight_smile: Hab ich durch Zufall mal entdeckt. Wobei ich hin und wieder bei Spiegel Plus sogar mal gegen Gebühr Artikel lese. Oftmal sind die es wert, auch wenn der Rest von „SPon“ für die Tonne ist mittlerweile.

ja ich würds auch nicht benutzen weil die artikel die paar cent wirklich wert sind weil gut recherchiert und umfassend im gegensatz zum frei zugänglichen angebot und wenn man halbwegs vernünftigen journalismus will halt auch ein wenig geld zur verfügung stellen muss. aber alleine der name und das es so ne einfache möglichkeit ein bezahlsystem zu umgehen gibt zeigt wie sinnlos die ganzen regulierungsversuche sind

1 „Gefällt mir“

Yo. Keine Ahnung was für nen Käse der Spiegel da nutzt, dass man das so leicht umgehen kann. Bei den “ordentlichen” bezahlschranken geht das nicht so ohne Weiteres. Die Möglichkeit dieses “LaterPay” finde ich aber einen fairen Kompromiss.

lustigerweise beim adblock sind sie ganz vorne mit dabei, vor allem bei den videos

1 „Gefällt mir“

Dafür werden SPON-Artikel hier aber ziemlich häufig verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Jedoch selten aufgrund der journalistischen Leistung. In den meisten Fällen hätte auch ein Link zu Reuters oder dpa gereicht.

1 „Gefällt mir“