Das aktuelle Tagesgeschehen

die frage ist, ob genügend die anzeichen lesen können. den eindruck habe ich leider nicht.

Offensichtlich nicht.

Die perfekte Ausgangslage für ein Reich das mindestens 1000 Jahre überdauern wird. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir bräuchten noch nen Österreicher der uns führt, hast du Zeit?

3 „Gefällt mir“

Puh, ungern aber wenn es sein muss kann ich einspringen. War aber auf keiner Uni falls das ein Problem ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

kurz? der hats doch schon geschafft die schwarzen auf rechts zu drehen…

Ein abgelehntes Kunststudium sollte schon drin sein :<

1 „Gefällt mir“

Das Krieg ich hin! :simon:

2 „Gefällt mir“

DIe ÖVP war doch schon immer rechts, nur nicht so weit wie jetzt unter Dumbo.

du weißt was ich meine. der typ ist ein verführer erster güteklasse…

Ich hab auch nicht wiedersprochen, wollte nur klarstellen das sie es immer schon waren nur weniger weit. War nicht böse gemeint. :slight_smile:

Ist nicht jeder auch ein wenig für sein eigenes Leben verantwortlich? Der Staat kann doch nicht überall eingreifen.

Sehe es doch bei meinen Großeltern: Mein Opa war lange Zeit Alleinverdiener, gelernter Schuhmacher und später in einer Fabrik gearbeitet. Meine Oma hat dann später in einem Saalbetrieb gearbeitet. Nebenbei haben sie dann überwiegend in Selbstarbeit ein Haus gebaut. Waren jetzt wahrlich keine Berufe in denen sie Unsummen verdient haben, höre sie dennoch nicht meckern und sind mit ihrer Rente durchaus zufrieden. Spricht natürlich auch für Sie, dass sie keine Miete mehr zahlen brauchen.

klar. die schwarzen sind ja auch bei uns schon immer rechts, auch wenns immer bestritten wird…

1 „Gefällt mir“

Das ist die Schuld der linksgrünversifften Gutmenschen weil die zu Intolerant sind gegenüber der “Vielfalt der Meinungen” (-FBM)

altes sprichwort: so wie es in den wald schreit kommts auch wieder raus

Blödsinn, hab schon oft in den Wald geschrien das ich hübsch und ansehnlich bin, retour kam aber immer nur Gelächter. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

der war einfach nur zu schüchtern bei so einem adonis

1 „Gefällt mir“

das lustige ist ja: ich versuche eigentlich immer argumentative diskussionen zu führen, begriffe wie nazi oder andere beilidigungen verwende ich dabei nie, auch im internet bei twitter und co. und geblockt wurde ich bisher nur von personen aus dem klar rechten spektrum…

es geht halt darum das inzwischen die rechten die selben taktiken verwenden die bei linken schon seit jahren legitimiert wurden, aber wenn sie gegen sie selbst gerichtet sind ist es plötzlich demokratiefeindlich, aggressiv und gefährlich. ich denke nicht das solche aktionen den rechten zuwachs einbringen und respekt nur von denen die eh schon dazugehören, was es aber macht ist die heuchelei der linken entlarven

und ja mit dir kann man diskutieren, allgemein funktioniert das im forum recht gut, auch wenn es bei solchen debatten immer mal hitzig werden kann.

ich denke auch, das die quote ultralinker/-rechter hier im forum, auf die diese beschreibung zutrifft, eher im promillebereich liegen dürfte. die treten ja am liebsten auch im internet in der masse auf, weil sie sich nur so stark fühlen…

2 „Gefällt mir“