Meine Erlebnisse sind umgekehrt. Ich konnte meist mit rechten wesentlich entspannter Diskutieren als mit Linken wenn wir uns Persönlich Unterhalten haben. Linke blockierten eigentlich sofort ab wenn ich nicht 110% ihre Meinung vertretten habe und beschimpften mich sofort als Nazis.
Mit Rechten konnte ich oft halbwegs Diskutieren ohne das es in Beschimpfungen ausgeartet ist. Aber im Internet kann man das generell vollkommen vergessen, da sind beide Seiten gleich dämlich. Und als jemand der selbst Links eingestellt ist, ich verabscheue die Antifa, alle die ich persönlich kennengelernt hab die bei dem Verein dabei sind sind Krawallköpfe die einfach nur andere verprügeln wollen, die sind um nichts besser als Rechtsextreme.
Ps:
Links- wie Rechtsextreme sind scheiße.
1 „Gefällt mir“
Welche Taktiken? Leuten aufs Maul hauen find ich zb immer scheisse, egal ob links oder rechts.
2 „Gefällt mir“
stände blockieren, veranstaltungen stören etc und ja da wurde jemand aufs maul gehauen, ich weiss allerdings nicht wie das passiert ist noch genau was und mache nicht alle verantwortlich für die taten weniger, das mach ich nicht in hamburg beim g20 und mach ich dort auch nicht.
das mein ich, erst demonstrieren und dann ein filmchen posten von demonstrierenden und “sowas geht echt nicht” dazuschreiben
Hier im Forum wählen laut Umfrage 24% eine linksextremistische Partei, ich dürfte mich also hier schon stark fühlen oder?
Ihr habt eine Linksextreme Partei?
das sagen die anderen parteien das sie nicht zu viele wählen, also 100% confirmed
1 „Gefällt mir“
Vollkommen egal wie das passiert ist. Es ist nicht akzeptabel.
1 „Gefällt mir“
die linke ist genauso wenig linksextremistisch wie die afd rechtsextremistisch ist.ich hab übrigens auch aus mangel an linker alternativen die linke wählen müssen
wenn es eine körperverletzung war geb ich dir recht.
@anon16191349
Unser noch Finanzminister sagt ja und zumindest einige Teile werden vom Inlandsgeheimdienst überwacht.
1 „Gefällt mir“
wenn ein vertreter der liberalen finanzsysteme die linken bewertet ist das natürlich auch eine völlig objektive einschätzung…
3 „Gefällt mir“
Wann ist aufs Maul hauen denn keine Körperverletzung?
Von welcher Partei redest du?
Naja die KPF und AKL als teil der LINKEN bekennt sich aber schon selbst dazu ^^’
schon mal die ergebnisse bzw anschuldigungen des verfassungsschutzes vor allem im bezug zum KPF gesehen? wenn die bei jedem so handeln würden, müssten sogar teile der union überwacht werden^^
Ein internes Papier des Bundesamtes für Verfassungsschutz ordnete die AKL 2013 als verfassungsfeindlich ein und stützte dies auf den Versuch, mit außerparlamentarischen Bewegungen zu paktieren, die Forderung, Energiekonzerne zu verstaatlichen, oder den Plan, eine “solidarische Gesellschaft jenseits des Kapitalismus” aufzubauen.
Damit wird man vom Verfassungsschutz als Verfassungsfeindlich eingestuft? o_O
2 „Gefällt mir“
jop. der kapitalismus wird als teil des systems angesehen, welches schützenswert ist…
1 „Gefällt mir“
Ehrlich gesagt nein :x
Aber z.B. Eigentum ist verfassungrechtlich geschützt und ich habe nicht das gefühl das die mitte der Gesellschaft jetzt da keinen bock mehr drauf hat, somit wandern die automatisch an den Rand der Gesellschaftlichen Grundordnung = Extremistisch
und woher weisst du das es aufs maul hauen war? weil so ein internetheijopai es behauptet? hast nicht das internetvideo von dem rechten seltsamen „reporter“ gesehen das hier gepostet wurde der ganz theatralisch zu boden ging als sie ihn aus dem weg geschoben haben auch wäre es keine körperverletzung wenn man ihn nur auf die seite schieben will weil er die veranstaltung stört und dabei abrutscht oder so. bei dem was ich gepostet habe steht auch drin die identitären hätten sieg heil gerufen, soweit ich weiss ist das aber bei denen verpöhnt. auch unter dem video fragt einer was die rufen und einer antwortet sieg heil obwohl sie das nicht schreien. menschen lügen und wenn sie jemand diffamieren wollen lügen sie erst recht
1 „Gefällt mir“
vollkommen falsche einordnung des begriffs extremistisch. extremistisch wird eine bewegung dann, wenn sie ihre ziele mit extremen mitteln, meistens gewalt, durchsetzen will und nicht, weil sie von der norm abweichende ideen hervorbringt. schau die den verweiß von @Kincaid an und entscheide selbst, ob das wirklich eine extremistische gruppierung ist.
du setzt die linke, eine demokratisch anerkannte partei, die in der landespolitik bereits mehrfach verantwortung übernommen hat, hier auf ein level mit der RAF, dem NSU und anderer so netter gruppierungen.
3 „Gefällt mir“