Das aktuelle Tagesgeschehen

Joa, aber Theoretisch kann man ja zumindest Zahnradbahnen bauen. In irgend einer Südamerikanischen Großstadt werden auch Seilbahnen dafür gebaut.
Edit: Sogar in sehr vielen, nenn sich Stadtseilbahn.

1 „Gefällt mir“

Denke jeder legalize it Anhänger würde feiern wenn die Regierung beschließt in den nächsten Jahren die Rahmenbedingungen zu schaffen und sich dann ans Werk macht :smile:

Ja, wie @Threepwood1 schon sagt ist die Zahnrad– und die Seilbahn hier ja auch nicht für touristische Zwecke gebaut sondern tatsächlich als Transportmittel für den Nahverkehr. Es gibt also definitiv Möglichkeiten, auch bei extremen Steigungen. Man muss halt wollen und vielleicht ein bisschen Geld in die Hand nehmen. An den Stadteingängen Hinweistafeln aufhängen und die Leute lieb drum bitten doch lieber nicht mit dem Auto zu fahren ist da halt einfacher.

1 „Gefällt mir“

Richtig, lieber versuchen zu verwalten und zu kitten was da ist.

http://derstandard.at/2000066084224/Wahldebakel-bringt-Gruene-in-Finanznot?ref=rss

Die Selbstdemontage der Grünen in Österreich ist schon wirklich bemerkenswert.

1 „Gefällt mir“

Da war wohl was im Busch

1 „Gefällt mir“

40‰ wie süss :smiley:

die behebt das problem nicht, sondern bläst es nur wo anders hin

es verteilt halt wodurch es einen niedrigeren wert ergibt. ist wie ein furz unter der decke oder auf dem fahrrad lassen. und nein, feinstaub bleibt nicht bis in alle ewigkeit in der luft sondern setzt sich irgendwann oder wird in den boden gewaschen.

na siehst du doch oben … die haben die cable cars :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jo kostet halt und ist absolut nicht prioritär. Das was zur Verfügung steht wird bereits in Prävention gesteckt.

Wie sagte der Chef der GRÜNEN noch?
Ich kann doch koi Fahrrad fahre!
Oder so ähnlich. :kappa:

Seit 2 Jahren hat man auf diese Nachricht gewartet, endlich ist es soweit.
Nur leider dürfte sich die Freude in Grenzen halten, da ja nun der Kurdenkonflikt im Irak neu anschwelt.
Wichtig bleibt weiterhin den Geldhahn zuzudrehen, damit die restlichen IS-Nester trocken gelegt werden.
Ob nun die große Rückreisewelle startet bleibt abzuwarten. Das Flüchtlingsthema ist ja nachwievor DAS Thema in der deutschen Politik (siehe Hart aber fair von gestern).

1 „Gefällt mir“

Die sympathische lächerliche CDU die #3424ste

1 „Gefällt mir“

Mich würde Mal interessieren ob es Jusos gibt die dafür abgestellt werden, jeden Schriebs, der von CDU-Politikern veröffentlicht wird, durch eine Plagiats-Software zu jagen.
Die Rechtfertigung von ihrem Sprecher ist aber wirklich hanebüchen.

Dazu sollte es eigentlich keine Jusos bedürfen, sondern Journalisten.

1 „Gefällt mir“

Die Reihe der sympathischen CDU wir wahrscheinlich nie enden.

Business as usual, wie der Engländer sagt.

Ich hab 5 Jahre in der Stadt gewohnt, dass wundert mich so gar nicht.