Das aktuelle Tagesgeschehen

Er ist wohl wieder einmal ausgerastet :smiley: Ich mag ihn trotzdem
Das Foto entstand übrigens als er bei so ner Konferenz mal zu Nvidia sagte „So, Nvidia, fuck you“ haha

also ich hatte Mathe-LK und keine Lehrinhalte bzgl Statistik/Wahrscheinlichkeitsrechnung, Datenerhebung o.ä. als Unterrichtsinhalt.
Mag sein, dass das mittlerweile geändert wurde.
Bist Du sicher, dass es auf dem Lehrplan aller Haupt-, Real-, Gymnasial-Schulen oder sonstigen weiterführenden Schulen oder Berufsschulen in allen Bundesländern in D steht?

Nein ich weiß nur, dass ich als Mathenachhilfe bereits mehrere Einführungen in Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung gehalten habe. Die müssten ausreichen, um diesen fehlerhaften Umgang mit Statistik zu beseitigen. Bundesland:Berlin, Gymnasium Sek I+II

Dann möchte ich mich höflich für deinen kommentar bedanken, der in der problematik wirklich einen mehrwert darstellt.

Das soll auch nicht unterhalten. Das ist deren ernst.

Also ich fühle mich durch solche Verschwörungstheorien immer unterhalten

Er wird nix erklären müssen… bei 550m Maximalhöhe hätte er auch einfach auf den Burj Al Arab oder ähnliches klettern können… Da ist leider noch nicht viel Krümmung zu sehen, was er natürlich als Beweis nehmen wird. Vorrausgesetzt er überlebt das ganze.

Zunächstmal sind das noch Testflüge… interessant wird es erst wenn die Testphase abgeschlossen ist und er tatsächlich in große Höhen aufsteigt.
Und das man in niedrigen Höhen noch nix erkennt ist falsch (siehe von mir ein paar Beiträge weiter unten gepostetes Foto)

http://derstandard.at/2000068265485/USA-vor-Ruecknahme-der-Netzneutralitaet-Ende-des-freien-Internets?ref=rss

Diensteanbieter wie Netflix, Google, Amazon oder Facebook hingegen sprechen sich für ein offenes Netz aus.

Also wenn selbst die Internet-Achse des Bösen sich für ein freies Internet ausspricht, sollte man eigentlich mal mehr drüber nachdenken. Ich frage mich welche Lobby da so viel Geld in den Arsch der Republikaner bläst, dass sie so einen Schwachsinn durchsetzen wollen.

Die sprechen sich dafür aus, weil die die Ersten sind, die dann von der Telekom etc. ausgenommen werden. Klar die könnten sich das leisten und hätten dann einen Wettbewerbsvorteil, aber der ist doch eh schon groß genug.

ich bin mir recht sicher die profiteure davon sind fast ausschliesslich börsenunternehmen :wink:

in America Comcast und Verizon. Das war doch schon vor 3-4 Jahren schonmal Thema, da war Comcast der spendabelste Lobbyist, nach ner Rüstungsfirma :smiley:

Gab es nicht nen optischen Effekt, dass die Luft bei weiten Entfernungen eine Krümmung verursacht?

:thumbsup: sollte man durchaus mal erwähnen, dass die EU diesmal gute Arbeit macht.

na denn mal gl hf ! :smiley:

Black Mirror…

Ganz schön gruselig :confused:

1 „Gefällt mir“

Die haben wohl “The Circle” gesehen…

Ja nach dem Film hat man wirklich das Gefühl man müsste sich an der Gesellschaft für diese Folter rächen.

Die Social Justice Warriors dieser Welt sollten sich mal lieber darüber aufregen und Wind machen, anstatt den 1000. Hitlerwitz zu denunzieren oder sich über die Stellung der Frau in Europa beschweren. Wir haben es viel zu gut auf dieser Welt und das wird uns früher oder später zum Verhängnis werden, schätze ich mal.

also einerseits feier ich die aktion ja wirklich, das ist mal origineller protest. allerdings beim zweiten drüber nachdenken muss ich auch sagen das da ne ganz schöne boshaftigkeit nötig ist um so nen aufwand zu betreiben um jemand ans bein zu pissen, das die energie und das geld vielleicht anderswo sinnvoller aufgehoben gewesen wäre davon fang ich gar nicht erst an

1 „Gefällt mir“