62 Prozent der SPD-Mitglieder wünschen sich mehr Einfluss für Scholz, ergab die am Montag vom Fernsehsender RTL veröffentlichte Umfrage.
Mister „Es gab keine Polizeigewalt beim G20“ wird also von den SPD-Mitglieder abgefeiert.
50 Prozent hoffen demnach auf mehr Einfluss für Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil, gefolgt vom amtierenden Außenminister Sigmar Gabriel (34 Prozent), der SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles (33 Prozent) und dem stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel (32 Prozent).
Ich frag mich ja eher, warum der Vater Bewährung bekommt und die Kinder nicht. Kann mir doch keiner sagen, dass er als Patriarch nicht wusste, was seine Kinder gemacht haben.
ich denke ehrlich gesagt schon das sie denen zusätzlich auch ans geld gehen.
was ich witzig finde ist das du leute um millionen prellen kannst und ungefähr die gleiche strafe kriegst wie jemand der cannabis an seine kumpels verkauft
Chapeau an die EU-Kommission, nicht auf die Panikmache von Greenpeace etc. einzusteigen. Ich würde nur gerne wissen, wie sich das Mittel auf die Insektenpopulation auswirkt, dazu finde ich nicht wirklich was.
Ich finde es gut. Es gibt keine ernsthafte Assoziation zwischen Glyphosat und Krebs oder anderen gesundheitlichen Schäden. Greenpeace hängt sich nur daran auf, weil die IARC das Mittel mal auf “wahrscheinlich krebserregend” gestuft hat - was nicht viel heißt, weil da z.B. auch rotes Fleisch oder Heißgetränke eingestuft wurden. Es gibt mittlerweile sehr große retrospektive Studien mit einer ordentlichen Methodik und n, die keine Assoziation zeigen.
Dasselbe gilt für GMOs. Die einzigen Studien, die da einen Link zeigen, sind schlechte Studien mit verfälschen Daten.
Solche Infos kommen auch kaum in die Öffentlichkeit, weil wissenschaftliche Studien zum einen schwer zu lesen sind für Ungeübte und zum anderen die Verlage von Zeitungen das Sponsoring von Umweltschutzgruppen nicht verlieren wollen. Ja, Lobbying gibt es auch in die “gute” Richtung.
Das habe ich mitbekommen. Die Frage ist, wie sehr spielen Unkrautvernichter wie Glyphosat eine Rolle und wie sehr Insektizide und dabei vor allem Neonicotinoide. Das ist und bleibt ein verdammt großer Unterschied, denn letztere sind ja genau darauf konzipiert, Insekten bzw. “Schädlinge” zu vernichten.