Das aktuelle Tagesgeschehen

Rechte Spinner versuchen eine Zeitung der „Mainstream Medien“ zu diskreditieren um ihr „Fake News“ vorwerfen zu können und werden durch ordentliche journalistische Arbeit überführt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Wieso kriegt eigentlich eine Person, wie Anne Wizorek, die solche Lügen verbreitet:

Ein Job bei den Öffentlichrechtlichen. Da verschwindet doch jede Glaubwürdigkeit, wenn die mir was von Sexismus bei Neo erzählen.

scheint auch sonst ein ganz schönes früchtchen zu sein

Im Oktober 2014 veröffentlichte Wizorek das Buch Weil ein Aufschrei nicht reicht. Für einen Feminismus von heute.[23] Das Buch löste eine medial geführte Kontroverse aus.[24] Wizorek forderte ihre Anhängerschaft auf Twitter dazu auf, ihr Buch auf Amazon[25] positiv zu rezensieren und kritische Rezensionen, für die sie Maskulisten verantwortlich machte, als nicht hilfreich zu bewerten.[26]

Anne Wizorek – Wikipedia

Das gleich wie mit den „datteltätern“, die einem weiß machen wollen, dass die Scharia ja nix schlimmes wäre, ja, genau wie der Nationalsozialismus, wenn man nur die guten Sachen zählt :facepalm:

Da fragt man sich doch, wofür zahlen ich GEZ, für diesen Müll? Ehrlich, gäbe es GameTwo nicht, würde ich mir verascht vorkommen…

Das Problem ist, das das Thema schwer zu greifen ist.

20 Anzeigen spiegeln ganz sicher nicht das wieder was auf dem Oktoberfest so passieren kann. Und nur weil 200 Anzeigen auf gegeben wurden, heißt es noch lange nicht das es 200 eindeutige Fälle gab.
Sprich, auf dem Oktoberfest wird vieles nicht Angezeigt und in Köln wurde auf einmal alles Angezeigt, die Wahrheit liegt wohl ganz klar dazwischen.

Wirklich erhellend ist die FAZ da nun auch nicht, auch weil mal von Vergewaltigung gesprochen wird und mal von Sexualstraftaten.

die olle hat auch nen grimme preis, das muss man sich mal vorstellen, professionelle hetzer werden in unserer gesellschaft ausgezeichnet weil sie gegen das “richtige” hetzen. die ist so das paradebeispiel für feminismus/links als businessmodell, und dann muss man natürlich auch gründe (er)finden damit das geschäft relevant bleibt

1 „Gefällt mir“

Da mag stimmen, aber woher hat Anne Wizorek ihre zahlen? Hat sie jeden dort persönlich gefragt?

@Bammbamm

Genau wie Schwarzer xD

Man braucht nur sagen, dass weiße Männer Schweine sind, und schon wird man hier mit Preisen überschwemmt und kriegt Geld in den Arsch geschoben.

Hochgerechnet würde ich sagen, gibt ja statische Werte

die ist wenigstens der meinung alle männer sind schweine, das ist ja heutzutage schon wieder ein fortschritt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mein mal ehrlich, die zahlen vom wochenlange oktoberfest mit millionen besucher aus aller welt mit köln zu vergleichen ist ansich schon so herrlich verzweifelt das man als rational denkender mensch nur noch drüber lachen kann.

1 „Gefällt mir“

Warum ist das nicht vergleichbar?

weil das eine ein wochenlanger event mit millionen besuchern aus aller welt ist und köln ein abend mit ner gruppe von ca 1000 leuten die sich hauptsächlich aus einer bestimmten bevölkerungsgruppe zusammengesetzt haben.

wenn ein mob wildgewordener lederhosenträger vor und in einem zelt an einem abend mehrere hundert übergriffe macht, dann ist es vergleichbar

1 „Gefällt mir“

Das problem ist doch eindeutig, und das soll jetzt keine Hetze gegen Flüchtlinge sein, aber jedes mal wenn ein Flüchtlinge scheiße baut, kommt eine, wie Wizorek daher und versucht das zu relativeren, und wird dann dafür abgefeiert. Da ist mir eine schwarzer auch wirklich lieber, weil sie die Sachen auch beim Namen nennt und selbst die kann ich nicht leiden.

hust [quote=“Leelo, post:15953, topic:9013”]
Sprich, auf dem Oktoberfest wird vieles nicht Angezeigt und in Köln wurde auf einmal alles Angezeigt, die Wahrheit liegt wohl ganz klar dazwischen.
[/quote]

aber gut lassen wir die Diskussion besser, ab jetzt dreht es sich eh wieder nur um Flüchtlinge

Man muss doch darüber reden dürfen. Jeder vernünftige denkende Mensch, weiß dass die klare Mehrheit, der Flüchtlinge Menschen sind die Hilfe suchen und die sollen sie kriegen. Aber man muss nicht jedes mal auf den weißen Mann zeigen, dass ist idiotisch.

Naja, egal, ich bleibe dabei das ich finde, dass die GEZ wirklich schlecht eingesetzt wird und ich davon kaum was habe, weil man mich persönlich immer angreift, wenn man alles relativiert :ugly:

Ich will auf gar keinen Fall die Zahlen von Frau Wizorek verteidigen. Ich kenne mich damit nicht aus. Außerdem will ich das auch mal aus dem Kontext “vs. Köln” rausnehmen.
Aber du sagst es ja: “Millionen Besucher aus aller Welt”. Für mich hört sich die Zahl von 200 Vergewaltigungen dann relativ realistisch an - jetzt mal nur für sich gesehen. Das wäre ja immer noch eine extrem kleine Prozentzahl.
Eine Vergewaltigung hört sich da schon etwas zu niedrig an.

Vermutlich trifft man sich bei den Zahlen von Angezeigt + Dunkelziffer wirklich irgendwo in der Mitte.

1 „Gefällt mir“

das ändert aber nur was an den zahlen, nicht an den umständen :wink: ausserdem ist es lustig das in köln ALLES angezeigt wurde und am oktoberfest VIELES nicht, was eigentlich auch schon wieder relativiererei ist. und nur weil man die bastarde in köln anprangert bedeutet es nicht das man sich nicht klar ist das der ungleich überwältigende teil an flüchtlingen/migranten sowas nicht tut. ich hab auch kein problem damit zu fordern das man grabelnden oktoberfestbesuchern mal kräftig in die eier tritt ohne alle oktoberfestbesucher für sexmonster zu halten.

Aber dann sollte man ja wenigstens erklären, wie die Dunkelziffer berechnet wurde. Sie wird ja nicht hoffentlich einfach nur die tatsächlichen Fälle mal 200 genommen haben.

man darf nicht vergessen, das ist ein gelände voll mit leuten und polizei, das ist keine dunkle gasse, kein waldstück beim joggen oder in vier wänden mit nem freund/bekannten.

zb aus Anonymen Befragen