Das aktuelle Tagesgeschehen

manchmal, nicht immer

Wer hätte das vermutet, Social Media ist wie immer eine Bitch.

Ich verbiete dir doch nirgends zu feiern

Ströbele != Grüne. Wenn du mehr als die Überschrift gelesen hättest würdest du auch wissen, dass sein Vorschlag von Kollegen kritisch gesehen wurde. Aber wenn wir bei deiner Logik bleiben, dann ist die CDU auch für einen muslimischen Feiertag, siehe Die Misere.

Ich habe auch keine Aussage über die Richtigkeit gemacht (weder in die eine noch in die andere Richtung). Ich zweifle nur die Beweggründe an. :wink:

Du nicht. :wink:

Durch diese Story habe ich in den letzten Tagen zum ersten Mal vom Milkshake Duck-Meme gehört.

Ist irgendwie bisher an mir vorbeigegangen. Obwohl ich auch auf NeoGaf unterwegs war.

2 „Gefällt mir“

Hör auf zu maulen! Du warst derjenige, der fordert das Staat und Religion getrennt gehören und dann sagt ein großes Tier von den Grünen genau das gegenteil!

Ja, EINE Person. Und eine Person ist nicht gleichzusetzen mit der ganzen Partei, wenn das zu hoch für dich tut mir das leid.

4 „Gefällt mir“

und so bekommt die privatwirtschaft auch im internet die informationshoheit. der nächste schritt in eine wirtschaftsdiktatur…

Tja, bei mir wird es Mario Kart sein :kappa:

Na super. Dann werden wohl die meisten sich nun ins Darknet stürzen. Bis das dann auch ins Visier kommt. :simonugh:

ähm, dir ist klar, dass die Entscheidung das DarkNet direkt trocken legen könnte - zumal es primär um Anwendungen geht, die gewisse Performance Ansprüche haben, wie Video/Music Streaming, Gaming usw.

Ich kenn mich da nicht so aus, wie unschwer merkst xD

Darknet war für mich jetzt immer die “alternative” zum Internet. Anonym und ect.

Das Internet ist dir nicht anonym genug?

Gruslig, wie oft die schon recht hatten :expressionless:

Wie kann es denn sein, dass nur 5 Leute über so ein wichtiges Thema abstimmen können (und sogar nur 3 sowas durchbringen können)?

Du willst meine Tochter heiraten? Schlag erstmal meine Bestzeit auf Mute City!

Naja, wenn du fast 30 Jahre auf Sendung bist wird auch das ein oder andere Ereignis eintreten.

Der Kongress hat die Möglichkeit die Entscheidung zu ändern. Nicht jeder Entscheidung eines eher technischen Gremiums wie der FCC ist von solcher bedeutung :wink:

hui, wenn die genauso gut gesichert sind, wie die meisten staatlichen einrichtungen…