Das aktuelle Tagesgeschehen

nein die Wahrheit, wenn selbst die andern Gäste mit den Auge rollen wenn sie ihre wirtschaftsliberalen Märchen auspackt

Hey, Trump ist ein Arschloch, also darf man ihn Demenz vorwerfen, dass er nicht mehr zurechnungsfähig ist, und ihn extra schlecht dastehen lassen, wie mit den Buhrufen… Und kaum sagt man mal was dagegen, dann ist direkt die ganze Zeitung fürn Arsch! Das ist lächerlich!

1 „Gefällt mir“

Wieso extra schlecht? Die Buhrufe waren da, man hat sie halt bloß hörbar gemacht. Hast du dir eigentlich mal die Erklärung der Tagesschau angesehen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Aber legitim ist es dennoch nicht? Sollen sich an das wesentliche konzentrieren, und nicht an den Reglern spielen.

häää ich weiß nicht von was du sprichst, ich spreche nicht von dem Buhrufe ding

Wie kommst du dann auf die Welt auf einmal?

Okay, wenn sie es nicht getan hätten und man die Buhrufe auf Grund der Position der Micros nicht gehört hätte, sie aber offensichtlich da waren, hätten doch auch wieder alle LÜGENPRESSE geschrienen, weil man sie in dem Clip dann nicht gehört hätte. Hier kritisiert man ein relativ unproblematisches journalistisches Verhalten, einfach nur um seine eigenen politische Agenda durchzudrücken oder im schlimmsten Fall ohne zu merken, was man da eigentlich macht.

1 „Gefällt mir“

Also bei Welt.de waren sie zu hören…

Sieh dir einfach mal an, als Trump die Wahl gewonnen hat<, wie die Leute bei ARD/ZDF reagiert haben. Neutral ist was anders.

Und wenn ihr jetzt wieder damit anfängt, dass ich ja ein Trump Fan bin, könnt ihr mich mal!

Wir haben nicht von der Wahl Trumps gesprochen, versuch nicht das Thema zu wechseln. Und keiner hier hat dich als Trump Fan bezeichnet, hör auf hier solche Unterstellungen rum zuschmeißen, nur weil du keine Argumente mehr hast.

2 „Gefällt mir“

weil ich die Sendung gesehen habe

Argumente nennst du das? An Reglern spielen, hat nix mit Fakten oder dergleichen zu tun. Und das hat mit dem Thema zu tun, weil die ÖR ein knall haben und alles in ihrem Sinne machen wollen. Trump ist ein Arschloch, also versuchen wir ihn extra schlecht dastehen zu lassen (Ja, ich wiederhole mich), und mit diesen Fakten, was zur Wahl passiert ist,wollte ich zeigen, dass der die ÖR voreingenommen sind. Punkt!

Und wo hat dich hier jemand als einen Trump Fan genannt?

Mal ganz davon abgesehen, dass jeder der ein gesundes Gehör hat erkennt, dass die Lautstärke hochgedreht wurde. Darin jetzt eine böse Absicht zu sehen, ist einfach nur auf einer grundlegenden Abneigung gegen die Öffentlich-Rechtlichen begründet. Jeder nüchtern daran gehende Mensch versteht, dass das gemacht wurde, um den Sachverhalt eindeutig erkennbar zu machen.

Ich frag mich immer wie man es schaffen, soll Trump nicht schlecht dastehen zu lassen. Der Kerl ist ne wandelnde Karikatur und haut jeden Tag rassistische, demokratieverachtende und menschenfeindliche Sprüche raus. Soll man das einfach ignorieren?

Ich wurde hier schon als AfD-Wähler bezeichnet …

Und das keine Abneigung, dass zeigt nur, dass die ÖR voreingenommen sind und man sie überhaupt nicht ernst nehmen kann, wenn es um sowas geht.

ich schaue ja gerne ihre Talkshows, Hart aber Fair … Geil! Aber sowas geht zu weit.

@Marcey747

Ja, Trump ist ein Arschloch IMO, ja. Und man soll darüber diskutieren dürfen. Aber von einem Öffentlichen Sender, der von Bürgern bezahlt wird, erwarten ich ein wenig Neutralität.

Ich kenn dich zwar nicht aber ich schätze dich von dem was und wie du es schreibst schon ziemlich rechts ein :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Und welche Presse ist deiner Meinung nach nicht voreingenommen?

Warum sagt ihr das? Ist die Mitte für euch rechts? :wink:

Das problem ist doch, dass diese Seite hier schon ziemlich links ist und da werden andere Argumente, die nicht in das Weltbild passen, schon als rechts angesehen. So habe ich das Gefühl. Aber ich kann dir versichern, ich bin weder rechts noch links ^^

@Lassic

Keine Ahnung. Aber meinst du nicht, dass ÖR, die von öffentlichen Gelder bezahlt werden, besonders aufpassen sollten, was sie machen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Die eigentliche Frage ist doch, wo bzw. was ist überhaupt die sogenannte Mitte?

Tja, was nutzt es, wenn du es versicherst, deine Positionen sind nun mal dem rechtem Spektrum zuzuordnen, konservativ, wirtschaftsfreundlich, eher nationalistisch (und nein das ist nicht wertend gemeint, aber bei dir schreibe ich es mal lieber dazu, sonst unterstellst du mir wieder die Nazi-Keule) und wenn ich mich recht entsinne bist du auch eher für eine bestrafende als wieder eingliedernde Rechtssprechung. Alles rechte Positionen, ob du das nun wahr haben willst oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich für mein Teil halte mich für ein Patriot, aber sehe auch ein, dass Flüchtlinge nicht alle die Pest sind und Hilfe brauchen.

Ich verabscheue die AfD, NPD aber auch die Linke und zum Teil die Grünen.

Nur um die Frage zu stellen, wie kommt ihr darauf, dass ich rechts bin?

@Lassic

Ja, dass stimmt. Ich finde wer sich nicht benehmen kann, bestraft gehört. Aber ich bin nicht der Meinung, dass man Kriminelle Flüchtlinge Abschieben sollte, wenn du das meinst.