Tja, wie gesagt, nicht alle in der AfD sind Nazis ^^
Ich verstehe den Hype um Nawalny nicht.
Der Typ ist weitaus rechter, als Putin. Was der Typ für sachen schon gesagt hat…, da kann man fast schon glücklich sein, dass Putin Russland führt.
Habe lieber Putin an der Macht, als ein Internetfaschist.
Wie absurd . Das ist ein ganz neues Level von Trollen.
Gibt auch Afrikaner, die in der AfD sind. Ist doch ein gängiges Argument der Partei. “Wir haben selbst Ausländer/Moslems/Juden in unseren Reihen, einer meiner besten Freunde ist Türke.”
Ich kann kein Kommunist sein. Einer meiner Freunde ist ein Nazi
Außerdem bist du nackt ^^
Der war doch mal der reichste Mann der Welt?
Das hilft ihm jetzt auch nicht weiter ^^
Naja, nicht alle AfD-Wähler sind Nazis, sind aber alle damit einverstanden, dass Nazis in Parlamenten sitzen.
Ist halt sehr enttäuscht und fühlt sich in Stich gelassen von der Politik. Habe sie auch davon zu überzeugen versucht meine Partei zu wählen, aber hat nix gebracht
Mal ganz blöd gefragt und damit dieses Mysterium endlich gelöst wird. Wen hast du denn gewählt?
FDP
überraschend, dass du mit denen, die auf die unteren und enttäuschten einen dreck geben (“probleme sind nur dornige chancen”) sie nicht überzeugen konntest
Zum glück hast du sie nicht überreden können…
Haben nichtmal die schwarzweiß Fotos vom Lindner geholfen?
Es ist schon irgendwie traurig, wie schlecht das Verständnis des Begriffs “Nazi” von vielen Menschen hier ist.
Außerdem ziemlich frech und verharmlosend zu behaupten, dass die Anhänger von Adolf Hitler (buchstäbliche Massenmörder) auf einer Stufe mit Leuten stehen, die fragwürdige oder extreme Meinungen haben.
Außerdem geht die Veränderung von Tonaufnahmen ohne entsprechende Kennzeichnung gar nicht klar. Das ist einfach unprofessionell und füttert nur unnötig die Fake-News-Narrative.
Dann doch lieber die AfD
Ist die gute alte dumme NPD eigentlich schon tot?
Die hat doch jetzt diesen schönling, oder? ^^
ne nur noch kleiner und noch extremistischer als jemals zuvor.