Bei Stuttgart würde mich das echt nicht wundern, wenn es wirklich so wäre xD
dobrindts bild ist im duden auch neben den begriffen dampfplauderer, heuchler und inkompetenz abgebildet…
Naja, also wenn jemand Ahnung von innerer Sicherheit hat, dann ja wohl er.
Einerseits schön mal nicht eurozentristischen Feminismus zu erleben aber inhaltlich ist das auch nur leeres BlaBla ohne konkrete Forderungen. Und in diesem Fall Skandinavien als Beispiel heran zu ziehen ist schon wirklich hart lächerlich.
e: ach und ich bitte alle hier dafür zu sorgen, dass das Wort “rumopfer” baldigst in den Duden kommt
Ich weiß auch nicht, diese Hoffnung das Frauen Konflikte weniger kriegerisch lösen würden ist sehr trügerisch, glaube ich.
Ich glaube am ende sind Frauen da genauso wie Männer, einfach weil es leider menschlich ist.
Frauen sind menschlich?
Quelle?
Psst verrate doch keine insider
Dann hat man doch nur noch Länder die nicht mehr miteinander reden und übereinander lästern oder wie ging der Spruch?
dafür gibts einen nationalfeiertag wenn die führerin eines anderen landes noch ein preisschild an der sohle des schuhs hat und es nicht merkt
stichwort: stuttgart21 -> message stuttgart wird bis zum jahr 20 21 als projekt angesehen. (oder wars stuttgart21 doch was anderes:eddyclown:) natürlich freuen sich hier die authersteller, dass sie sich an dem projekt großzügig beteiligen können.
randbedienungen stellt der postillon schön zur schau.
Ein interessanter Beitrag von SpiegelTV zu den Altersangaben von angeblich minderjährigen Migranten. Wieso wehren sich einige Politiker so sehr gegen die Altersfeststellung?
Weil es zu ungenau ist, wird in dem nette Bericht eben nicht erwähnt, du kannst Rückschlüsse ziehen, aber das würde zb nie vor Gericht reichen.
Außerdem haben sie, sofern sie anerkannt sind auch noch mit über 18 recht auf Jungendhilfe wie jeder junge Erwachsene.
Ja doch soweit ich weiß werden solche Alterfestellung in der Regel während eines Strafprozesses durchgeführt falls es Zweifel an den Angaben des Beschuldigten gibt und auch anerkannt. Es lässt sich laut Ärtzen schon bestimmen, ob jemand nun z.B. 16 oder längst Volljährig ist. Das würde ja schon ausreichen um viele Personen zu überführen. Das Recht auf Jugendhilfe gilt ja auch nur meist bis 21 afaik. Ich schau mal ob es eine Bundestagsdebatte zu dem Thema gibt.
Bis 27 Jahre
Die Kinder- und Jugendhilfe richtet sich an alle jungen Menschen unter 27 Jahren.
Ah okay danke.
Was denkst du denn wieso? Weil sie Deutschland Schaden möchten?
Das war eine ernst gemeinte Frage. Nachdem ich mir die Bundestagsdebatte und andere Beiträge angesehen habe, ist wohl bei vielen die Befürchtung da, dass die Gesellschaft dann die Minderjährigen pauschal als Betrüger sehen könnte, vor allem bei den Grünen und der Linke . Auch die Angst, dass einige tatsächlich Minderjährige, als Erwachsene fälschlicherweise getestet werden ist da. Möchtest du mich etwa mit deinen Fragen in eine bestimmte politische Ecke drängen? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin da eher auf der anderen Seite des politischen Spektrums.
ja warum denn nun?
Und wenn Gegenbeispiele gebracht werden, waren es entweder keine Feministinnen oder die kritische Masse muss erst erreicht werden
… Ach manchmal wünsche ich mir, dass jemand den roten Knopf drückt!